1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky 14 tage rückgaberecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kym, 21. Februar 2013.

  1. kym

    kym Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, bin bei kabeldeutschland und hatte sky sport vor paar tagen abonniert (mit HD). wollte eigentlich das spiel barcelona gegen ac mailand anschauen. leider ging es nicht weil es auf dem sender sport HD extra kam. vorher hatte ich noch mit einem mitarbeiter geredet und ihm erklärt dass ich eignetlich nur Champions League sehen will, worauf es hieß, das Sportpaket wäre da genau richtig :> deswegen will ich jetzt vom rückgaberecht gebraucht machen. reicht eine email, in der ich schreibe, dass ich den vertrag widerrufe? zurückschicken muss ich wohl nichts, da die smartcard von kabel deutschland nur freigeschalten wurde und ich von sky bis jetzt nichts bekam (und wohl nur noch den vertrag bekommen werden, wenn überhaupt)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky 14 tage rückgaberecht

    Ja, Brief per Einschreiben.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky 14 tage rückgaberecht

    Hm, sehen konntest du das Spiel sicherlich - nur nicht in HD. Würdest du uns verraten, was dein Abo mit Welt, Sport und HD kosten sollte (ggfls. 1. + 2. Jahr)?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky 14 tage rückgaberecht

    Dann hättest du auf Sport 3 gucken müssen, da wurde es gezeigt.
    Wenn man Sport hat, sollte man auch Sport gucken. HD sind nur 2 Sender bei nur Sport.:eek:

    Der Mitarbeiter hatte schon recht mit dem Sportpaket.:love:
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky 14 tage rückgaberecht

    Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass es ein Widerrufsrecht nicht für Vertragsabschlüsse im Fachhandel gibt. Ich denke und hoffe aber, dass du online oder telefonisch bestellt hast.