1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky 1 karte + 2 receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenn, 20. November 2010.

  1. svenn

    svenn Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    undzwar will ich mr sky anlegen und habe da ein paar fragen.
    ich will im wohnzimmer und im jugendzimmer unabhängig sky anschauen können, ohne jeweils die karte aus dem receiver raus zu stecken.
    habe da ein angebot von sky gehört multiroom aber das ist mir zu teuer.
    habe 1 receiver von humax irci-5400 im wohnzimmer ....und wollte jetzt einen noch fürs jugendzimmer, den receiver kaufen
    Technisat Digit MF8-S digitaler Sat Receiver, schwarz: Amazon.de: Elektronik

    habe im forum gelesen das mit ci - modul karte möglich wäre...
    bin etwas durcheinander :) ....
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky 1 karte + 2 receiver

    Also, wen Du für den Receiver ein CI Modul nutzt, musst Du die Karte trotzdem aus dem anderen Receiver heraus ziehen. ( die Karte kommt dann in das CI Modul und dieses samt Karte in den Receiver.)
    Sonst wird das nix.

    PS: Es gab mal CI Module, die das was Du möchtest konnten ( Eine Karte Zwei Receiver mit nur einem Abo). Ist aber illegal und gibt es nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010