1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY 1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Hilde 57, 30. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hilde 57

    Hilde 57 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY Q Mini Box
    Anzeige
    Hallo, habe da mal ein Problem/Frage zu SKY 1 HD, der Sender ist bei mir gelegentlich da, und manchmal auch wieder nicht, da ich kein HD abonniert habe, kann ich diese auch logischerweise nicht sehen, da der Sender aber wie geschrieben zeitweise da ist macht ich mir so meine Gedanken. Gibt es den Sender eigentlich nur in HD? ich finde diesen Sender so wie viele andere nirgendwo anders in der Programmvorschau.
    Danke für eine Antwort
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.398
    Zustimmungen:
    9.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Nein das ist nicht logisch, ja es gibt nur Sky 1 HD aber alle HD Sender im Basispaket bekommen alle Kunden freigeschaltet.

    Discovery HD
    Eurosport1 HD
    NatGeo HD
    History HD
    FOX HD
    NatGeo Wild HD
    TNT Serie HD
    13th Street HD
    SyFy HD
    E! Entertainment HD
    Universal Channel HD
    TNT Comedy HD
    Spiegel Geschichte HD
    Disney Junior HD
    Beate Uhse HD
    sky1 HD
    Sky Krimi HD

    Falls bestimmte Sender bei dir fehlen oder schwarz sind liegt es an deinem Empfang und wahrscheinlich nicht an Sky.
     
    stompe gefällt das.
  3. Hilde 57

    Hilde 57 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY Q Mini Box
    ;)Danke für die Antwort