1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1: Der Kampf um die Top Ten bei "Masterchef" hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.831
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der Koch-Show "Masterchef" auf Sky 1 geht es rasant in Richtung Finale. Die verbliebenen elf Kandidaten kämpfen um die Top Ten. Zu Gast ist Spitzenkoch Thomas Imbusch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tazz316

    tazz316 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum ist das eigentlich ein Pay-TV Sender? Sehe hier null Mehwert für den Abonnenten. Werbeunterbrechung und Trash-TV. Danke SKY!!
     
    digistar, LSD und HannesK gefällt das.
  3. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Meckern, meckern, meckern, meckern, meckern. Hat deine Aussage auch nur den Hauch eines Wertes außer reine Polemik? Was willst du damit erreichen, außer das Meckerziegen sich von A-Z sich angestachelt fühlen zu schreiben wie Scheiße Sky, Sky 1, Masterchef, Kochsendungen oder PayTV im allgemeinen doch ist. Wenn du diese Meinung unbedingt mitteilen willst, dann poste es doch bitte nicht in einer Art wie man es klischeemäßig von Stammtischen in einer Kneipe kennt. Seit einigen Jahren lese ich primär im DF und was hier gemeckert wird, dann habe ich selten in irgendwelchen Foren gesehen. Wenn ich neue Meldungen lese und es schon einige Postings gibt, dann mache ich mir sogar schon den Spaß zu tippen ab Welchem Posting der erste "Ach so Witzige" Kommentar ist bzw. gemeckert wird.

    Mein Statement hat zwar nichts mit der News zu tun, aber ich frage mich echt ob manch Personen auch im RL nur am Meckern sind .[​IMG]
    Ich weiß, dass ich evtl. hiermit den Thread mit einem Thema fülle das hier nicht hingehört. Deswegen werde ich auch nichts dazu antworten. Musst nur einfach mal meinen Ärger darüber Luft lassen. Von daher schon mal sorry @tazz316 das ich gerade dich anmache.
     
    paskaay und LucaBrasil gefällt das.
  4. duddsig

    duddsig Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Na soll er als Abonent, dem in den letzten Monaten ein halbes Dutzend Sender abhanden gekommen ist und ihm statt dessen derartige "Perlen der Fernsehunterhaltung" übergehoben werden, die auch noch vor Werbung strotzen, vor Freude Jubelposts versenden?
    Ich gehe davon aus, daß er damit nur seinen Unmut über diesen Zustand zum Ausdruck bringen will und er möchte sich über diese neuerliche Reklame für dieses fragwürdige Pay-TV -Angebot halt mal hier dementsprechen äußern.
     
  5. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann halte dich doch einfach raus, er hat schon Recht mit dem, was er schreibt. Und seine Meinung musst du ihm schon zugestehen.
     
    LSD, kinski2 und ***NickN*** gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, dazu ist ein solches Forum ja unter anderem da. Ich habe diesen Sender immer noch kein einziges Mal eingeschaltet. Deshalb kann ich zur Qualität nichts sagen. Wenn ich mir aber anschaue, was da so läuft und wenn das auch noch durch Werbung unterbrochen wird, hat das für mich den Wert von RTL, also knapp unterhalb der Grasnabe.
     
    digistar gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.683
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sender ist quasi nur als Platzhalter in meiner Senderliste. So einen scharm muss man nicht noch unterstützen.
     
    digistar gefällt das.
  8. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem ist aber das die meisten Meckerer nicht fähig sind Entscheidungen zu fällen. In diesem Fall also das Sky-Abo zum nächstmöglichen Termin zu kündigen.
     
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler

    Das sehe ich auch jedes Mal wieder aufs neue hier im Forum, wenn jemand etwas bei sky gut findet. :rolleyes: Dann kann man bis drei zählen und alle dreschen, insbesondere die üblichen Verdächtigen auf den-/diejenige ein. Meinungen sind nur cool, wenn sie die eigenen wiederspiegeln, gell.
     
    Winterkönig und Mr.Wilson gefällt das.
  10. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Damit hast du teilweise recht. Es geht auch darum, dass Sky in den letzten Jahren an Qualität des Programmes und auch an der Flexibilität der Hardware (zwangsreceiver) verloren hat!
    Wenn man sich vor Augen hält, was Sky an Sendern verloren hat und auch noch verlieren wird (MGM usw.) und was dafür als Ausgleich geschaffen wird, kann man nicht zufrieden sein!
    Klar kann man kündigen, dennoch wäre es wichtig für Sky einen adäquaten Ersatz zu finden und nicht MGM streichen und solch Alternativen wie Sky1 anzubieten.
    Das ist denke ich etwas, dass viele Abonnenten ärgert weil man keinen gleichwertigen Ersatz mehr bekommt.
     
    digistar gefällt das.

Diese Seite empfehlen