1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 007 HD zeigt auch Eigenproduktionen von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn Sky in knapp zwei Wochen seinen neuen Event-Sender Sky 007 HD an den Start schickt, dürfen sich Agenten-Fans nicht nur über sämtliche "James Bond"-Filme freuen, sondern auch über verschiedene Eigenproduktionen und Dokus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 007 HD zeigt auch Eigenproduktionen von Sky

    bei den Sonderprogrammierungen fehlt noch

    "alle Filme mit BMW"
    "alle Filme mit Aston Martin"
    "alle Filme mit weniger als 5 Toten"
    "alle Filme mit mehr als 3 Verfolgungsjagden"
    "alle Filme mit weniger als 110min Laufzeit"
    "alle Filme mit Bösewichtern über 1,80m"
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky 007 HD zeigt auch Eigenproduktionen von Sky

    Gibt's denn wirklich für Dich keine sinnvolle Beschäftigung????:LOL:
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 007 HD zeigt auch Eigenproduktionen von Sky

    Sende deine Ideen doch mal an Sky. Vielleicht gibt es für dich dann endlich mal ein vergünstigtes Angebot :D
     
  5. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    Mit Eigenproduktion meinen die doch bestimmt das tolle Senderlogo, was nun zwei Monate lang zu sehen sein wird. Damit wird jeder Bond zu einem durch Sky bereicherten Unikat und ist fast schon selbst als Eigenproduktion zu bezeichnen.
    Ich kann es kaum erwarten und harre voller Vorfreude der Aufschaltung...
     

Diese Seite empfehlen