1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.967
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky und die österreichische Admiral Basketball Bundesliga haben ihren Vertrag bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert. Im Grunddurchgang überträgt Sky Sport Austria weiterhin ein Topspiel pro Woche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    Wer brauch da schon NBA?:eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.838
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    Solange die ihre Anstosszeiten nicht revolutionieren finde ich es folgerichtig, dass Sky da nicht mehr mitmacht. :p
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    Ach deswegen taucht plötzlich irgendsoeine Basketball Liga in meinem EPG auf.

    Gleich gelöscht.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.788
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    sky hat kein Geld für NBA
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    Kommt des etwa auch in Deutschland oder nur bei den Schneebatschern? :D
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    Als ich das letzte Mal bei Sky Sport Austria vorbeigeschaut habe, hat Andreas Herzog über den österreichischen Fußball philosophiert ;). Ist aber schon eine Weile her, dürfte demnach aber auch für Sky Sport-Abonnenten zu sehen sein.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

    Halt wie bisher auch, per Sat kann man ja Sky Sport Austria empfangen. Dennoch ist diese Liga für Abonnenten außerhalb Österreichs eher uninteressant - und ich glaube, selbst in Österreich würde so mancher Sportfan lieber die NBA sehen. Naja, ist halt wie immer eine Frage des Preises, die ABL wird eher für ein Butterbrot zu empfangen sein, und mehr Geld hat Sky ja nicht für Sachen außerhalb der Fußball-Bundesliga... auch das wie immer, und das ist ja das Hauptproblem bei Sky Deutschland. So wird das nie was mit dem Pay-TV bei uns...
     

Diese Seite empfehlen