1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 11. August 2006.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Anzeige
    Hallo noch mal!

Da ich ja derzeit überlege auf HD umzustellen wollte ich fragen ob ein Freund meine Sky+ Box übernehmen kann (er wollte sich nur eine Karte holen und sucht halt nach einer Box) oder geht das nicht?

LG

2. elwood

elwood Senior Member

AW: Sky+ übernehmen?

Er kann sowohl eine ftv karte, als auch ein abo mit der box betreiben. Wenn abo muss bei Vertragsabschluss die seriennummer angegeben werden. Wenn er nur eine ftv karte betreiben will geht das problemlos, nur gehen die sky+ features nicht. Dumm ist dabei, dass autoview mit sky+ boxen nicht geht, er kann bei aufnahmen über vc oder hd recorder dann nicht automatisch die sender wechsln.

3. serras

serras Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Nur mal aus technischem Interesse:
    Was muß man sich genau unter "autoview" vorstellen? Ist das eine Art Steuerung des VCRs über Scartkabel oder IR-Sender?

4. elwood

elwood Senior Member

Autoview bedeutet nur, dass die box sich bei beginn einer im epg markierten Sendung ggfl. einschaltet oder den Sender wechselt. Wenn ich also an nem Abend was aufnehmen will und nicht selber den Sender wechseln kann, kann ich bei ner sky+ box mit ftv karte nur von einem Sender aufnehmen.

Diese Seite empfehlen