1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über UM Ruckler

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von nokr, 8. Mai 2010.

  1. nokr

    nokr Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat noch jemand das Problem, das seit heute bei
    Sky Cinema und +1 das Bild alle paar Sekunden kurz
    stehenbleibt? Ich schau Sky im UM-Kabel.

    Bisher hatte ich keinerlei Probleme.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sky über UM Ruckler

    Hi,

    habe auch UM habe keine Probleme mit Sky Cinema habe jetzt mal 30 Minuten geschaut. :winken: Aber das Programm ARD macht bei mir Probleme auf S34! :(
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky über UM Ruckler

    Überprüfe dochj mal muell die Empfangsstärke und Empfangsqualität mit Deinem Receiver.....
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky über UM Ruckler

    Habe das Problem nun auch auf Sky und auch auf ARD... scheint ein Unitymedia-Problem zu sein...
     
  5. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky über UM Ruckler

    NRW, Krefeld-Nord: Keinerlei Störungen sowohl auf ARD, als auch auf Sky Cinema HD +1 (Von 21:15Uhr bis 23:00 Uhr durchgehend geschaut.

    Lokales Problem?
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky über UM Ruckler

    Dito. Betroffen ist bei mir aber nicht nur das ARD-Bouquet, sondern auch das des ZDF. Erstmals aufgetreten sind die Störungen am Freitag, den 30. April. Gestern abend ab cirka 21.55 Uhr war es wieder besonders heftig und störend, sodass ich letzten Endes genervt auf Analogempfang umgeschaltet habe.

    Was bastelt Unitymedia da wieder rum? Und wielange soll dieser Zustand noch andauern? Es ist eine bodenlose Frechheit, wie so eine mangelhafte Leistung auch noch Geld zu verlangen! :wüt:
     
  7. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über UM Ruckler

    wird nicht geschraubt..hier alles total scharf :)
     
  8. Krayzie Jackson

    Krayzie Jackson Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über UM Ruckler

    Hatte das selbe Problem.Nachdem ich den Stromstecker vom Reciever gezogen habe,gings wieder einwandwandfrei
     

Diese Seite empfehlen