1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Telekom?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bumpy, 4. September 2022.

  1. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin

    es kribbelt wieder bei mir mit Fußball und F1 etc.

    Nun haben wir ein paar Fernseher und ich finde die Art wie Sky jeden TV berechnet einfach nicht geil.
    ich hatte damals schon Entertain mit Sky und da ging es dann einfach auf allen TVs, ist aber schon ein paar Jährchen her. Daher die Frage wie das aktuell abläuft und ob ihr sonst bessere Wege empfehlt.

    Aktuell schauen wir über SAT und kein Sky.
    Buchen würde ich das komplett Paket und Entertain für 15€.

    - Kann ich dann via App auf den Fernsehern alles gucken inkl. Sky?

    - Hat die App zu den Receivern Nachteile?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um Sky mit seinen linearen Kanälen über MagentaTV zu sehen (WOW@Telekom) geht aktuell nur mit einem Telekom-Festnetzanschluss (MagentaZuhause mit MagentaTV Tarif).

    Sky mit MagentaTV
     
    Bumpy gefällt das.