1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Schüssel oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Carmencita, 7. August 2009.

  1. Carmencita

    Carmencita Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgende Frage :

    Mein Vater hat Premiere über Kabelfernsehen jetzt seit 3 Jahren gehabt. Seit 1.8.09 ist es nun deaktiviert.

    Um Bundesliga zu schaunen muss nun SKY her.

    Ich selber wohne nebenan und habe keine Kabelfernsehen sondern eine Sat-Schüssel.

    Ist es nun möglich, wenn ich mir nun SKY abonniere , dass wir auch mit der SKY-Karte über den Kabel-Receiver bei meinem Vater Fußball schauen können, oder ist dies nicht möglich und ich kann die SKY Karte nur in Verbindung mit meinem Receiver über SAT nutzen ?
     
  2. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky über Schüssel oder Kabel

    Kann man pauschal nicht sagen, das hängt von den Faktoren Reciever, Kabelanbieter und Kartentyp zusammen.

    Welchen Kabelanbieter habt ihr?
     
  3. Carmencita

    Carmencita Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Schüssel oder Kabel

    Ulitymedia , oder so ähnlich.

    Der Kabelanbieter aus Hessen .
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky über Schüssel oder Kabel

    UnityMedia
    Dann gehts auf keinen Fall.

    Bei Kabel Deutschland (alles außer Baden-Württemberg, Hessen und NRW) hätte es zumindest eine Chance gegeben.

    Greets
    Zodac
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky über Schüssel oder Kabel

    Warum kündigt dein Vater nicht einfach den Kabelanschluss und geht mit an eure Satanlage? Dann hat er ein breiteres Angebot und das volle Sky-Programm.
     
  6. Carmencita

    Carmencita Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Schüssel oder Kabel

    Er wohnt ein Haus weiter , da ist es mit dem Kabelverlegen ziemlich schlecht.

    Aber danke für die Infos
     

Diese Seite empfehlen