1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über SAT und Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von staylow, 24. Oktober 2011.

  1. staylow

    staylow Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Mich beschäftigt schon länger die Frage ob ich mit einer Karte über SAT und Kabel gucken kann. Ich gucke zur Zeit über SAT, bin allerdings unterhalb der Woche in meiner Studenten-Wg und da gibt es nur die möglichkeit über Kabel zu empfangen. Ich hätte dort gerne Sky und möchte es am Wochenende Zuhause auch weiterhin empfangen. Deshalb meine Frage. Also ich habe eine V13 Karte und möchte wissen ob es möglich ist auf einem Kabelreceiver damit Sky zu empfangen. Wenn es möglich ist, welcher Receiver ist das dann und wie bekomme ich ihn?

    Gruß und Danke Andre
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Hallo,

    das ist nur noch in seltenen Fällen technisch möglich und auch nur zu beantworten, wenn man weiss, wer der Kabelbetreiber in Eurer WG ist.

    Gruß
     
  3. staylow

    staylow Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Der Betreiber ist Kabel Deutschland.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Hi,

    dann bringt das mittelfristig nichts. KD stellt seine Technik um.

    Gruß
     
  5. staylow

    staylow Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Danke für deine Hilfe! Also muss ich um hier gucken zu können mein Skyabo auf Kabel umstellen lassen und meinen Receiver tauschen?

    Danke und Gruß
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Hi,

    richtig......und was machst du am Wochenende ?

    Gruß
     
  7. staylow

    staylow Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Auf jeden fall nicht Sky gucken ;) Schade kann man nichts machen :\

    Danke und Gruß
     
  8. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Wie siehts mit Sky Gó aus ?
    Eine Karte für SAT und eine Karte für Kabel ! Oder ist macht das Sky nicht ?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über SAT und Kabel?

    Hi,

    nein:

    1) Macht Sky das nicht

    2) Hat SkyGo nichts (mehr) mit Zweitkarte zu tun. Weder inhaltlich noch technisch.
    Zweitkarte ist Zweitkarte und SkyGo ist SkyGo.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen