1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über MR Günstiger?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ASC06, 6. Juni 2019.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Ich bin seit gestern Magenta Kunde.
    Über die Telekom Seite bietet er mir Sky Sport + HD + Starter + Go für 24.99€ an dazu 29€ Akt. Gebühr
    Auf dem MR401 zeigt er das gleiche Paket 19.99€ es steht auch nichts von Aktivierungskosten wenn man auf Info Drückt.
    Beides 12 Monats Abo.
    Übersehe ich da was?
    Gibt es hier jemand der besseres Angebot bietet?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein. Beide noch Aktuell?
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich über den Receiver natürlich bestellen..... Einfach Versuchen. Entweder es läuft auf einen Fehler oder du kannst es buchen
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Also ich wollte heute auch Entertainment+ Sport + HD buchen.
    Auf der Website 27.49 zzl. 29€ Aktivierungsgebühr.
    Auf dem Telekom Receiver fürs gleiche Paket nur 22.49€ ohne Anschluss Gebühr!!

    Ich habe aber noch nichts gebucht.


    Hatte es aber letzten Monat mal versucht über den Receiver.
    Ergebnis war, auf dem Anschreiben von SKY war die monatliche Gebühr fünf Euro höher, als auf dem Receiver angegeben!
    Habe es dann erstmal storniert!
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Der Kontakt von Paolo123 machte für entertain aber exakt das selbe Angebot wie das im Receiver also hättest du auch darauf bestehen können aber wer will sich den Stress machen :)
    Für was waren die 5 Euro mehr im Monat?