1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Magenta/Telekom - Wechsel zu IPTV Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcb_ole, 8. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. fcb_ole

fcb_ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich hoffe, meine Frage ist hier richtig.
    Aktuell habe ich Sky komplett (Entertain, BuLi, Sport, Cinema + (U-)HD) über die Telekom/Magenta (und deren Receiver, mittlerweile monatlich kündbar).
    Da ich jedoch bald umziehen und voraussichtlich von der Telekom zu einem regionalen Internetanbieter wechseln werde, wollte ich dann von Sky über Magenta auf eine eigene Sky IPTV Box umsteigen. Dass ich dadurch u.a. auf UHD und Aufnahmefunktion verzichte, ist mir klar.

Online im Sky Kundencenter kann ich den Wechsel jedoch nicht veranlassen, ich solle mich an die Telekom bzw. den Vertriebspartner wenden. Von dort wurde ich wieder an Sky verwiesen.
    Was soll ich tun? Den genannten Vertrag einfach kündigen und ein neues Abo (mit IPTV Box direkt) abschließen? Fallen dann Aktivierungsgebühren an bzw. sind die Konditionen schlechter?

Ich danke vorab für Rückmeldungen und Anregungen!

2. nordfreak

nordfreak Guest

Melde dich am besten im Sky Forum, dort wird dir ein Moderator weiterhelfen bzw. dein Abo umstellen.
    Sky Community | Sky