1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Kabel - auch Private enthalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eddy_xd, 28. September 2013.

  1. eddy_xd

    eddy_xd Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Netzgemeinde,

    folgendes: Ich ziehe am Montag nach Berlin und möchte dort ganz gerne gutes Fernsehen genießen. Die Kabel Deutschland Pakete sind eher nicht so ansprechend für mich.

    ALSO MEINE FRAGE: Wenn ich mir nur Sky Welt direkt über sky.de als Kabel-Variante hole, kann ich über diesen Receiver dann auch die Privaten und Öffentlich Rechtlichen (nur in SD) empfangen? Weil bei Kabel Deutschland muss ich dafür ja ein CI+ Modul haben oder? Tschuldigt bitte wenn die Frage dumm ist :D Ich weiß nicht, ob das CI+ Modul nur für die HD-Sender notwendig ist und ob ich halt die SD Varianten aller Kanäle über Sky reinkriegen würde.

    Ich bin übrigens im Kabel Deutschland Netz und habe (noch) analoge Grundversorgung.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky über Kabel - auch Private enthalten?

    Ja, alle unverschlüsselten Sender wie die ÖR in SD und HD sowie die großen Privaten in SD sind zu empfangen. Wer doch eine Erweiterung wünscht kann das dann auf die Karte buchen lassen.
     
  3. eddy_xd

    eddy_xd Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Kabel - auch Private enthalten?

    Sorry wenn ich nochmal so dumm nachfragen muss jetzt:

    Gestern im Media Markt meinte der Berater nämlich, dass ich unbedingt vorher Kabel Digital Premium bzw. die Variante mit Festplattenreceiver und Premium buchen muss, um Grundprogramme zu empfangen.

    Das ist doch Bullshit oder?
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky über Kabel - auch Private enthalten?

    Ja natürlich und die paar ÖR die in HD kommen, gehen auch :winken:

    Bullshit
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky über Kabel - auch Private enthalten?

    Ja. ;)

    Sky buchen und sagen das man bei KDG ist. Dann bekommt man den Sky Receiver und die KabelDeutschland fähige Karte.
     

Diese Seite empfehlen