1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über HD+Karte???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 20. September 2010.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich bin gespannt wenn Sky über die HD+Karte freigeschalden wird.
    Der Astra Geo Kaiser hat in einen Infosat Interview gesagt es geht nur noch über
    die Verschlüsselung der Receiver(embeddet).
    Natürlich auch HD+ über die Sky Karte.Lassen wir uns überraschen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über HD+Karte???

    HD+ auf Sky Karten wird es nicht geben, oder nur, wen die Sky Receiver einen Software Update bekommen, welches die HD+ Restriktionen beinhaltet.
    Das wird viele Sky Kunden aber nicht schmecken.
    Außerdem Wozu? Gibt genügend nicht zertifizierte Receiver, die beide Karten lesen können und zwei Kartenleser haben.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky über HD+Karte???

    Sky Receiver können zwar heute nicht alle HD+ Restriktionen abbilden, aber die meisten. Dies ist z.B. auch bei CI+ der Fall.

    whitman
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über HD+Karte???

    Mit den meisten, wird sich die HD+ Mafia aber nicht zufrieden geben.
    Sieht man ja an CI+ HD+ Modulen. Keine Sicherheit beim Kopierschutz.Und Bumms komplett kein aufzeichnen möglich.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.210
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky über HD+Karte???

    Wer einen Receiver mit HD+ Technik oder mit dem ungenormten CI+ kauft, hat keine Ahnung oder ist ein Masochist.

    :eek:

    Wir können schon immer alle Sendungen aufzeichnen und kopieren, so muss das auch bleiben. CI+ ist kein anerkannter Standard und verletzt die gültige EN 50221 (durch die Sperrmöglichkeit von genormten Modulen).

    CI+ ist eine ungenormte und unnötige Gängel-Spezifikation (kein DVB-Standard).
    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky über HD+Karte???

    Daher erwähnte ich Sie, von den Funktionen sind diese ja einem Sky Receiver recht ähnlich.

    Bei einem Sky Receiver konnte man schon immer nicht alle Sendungen aufgezeichnet werden konnten.

    BTW: Wegen der Sperrmöglichkeit habe ich in der EN 50221 nichts gefunden. Kannst Du mir mal bitte die Seite nennen.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen