1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pauuuuliiii, 26. Februar 2011.

  1. pauuuuliiii

    pauuuuliiii Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab gerade einen digitalen Senderdurchlauf bei meinem Fernseher gemacht. Dabei hat mein Fernseher auch alle Sky Sender (wir haben eine Sky Box im Wohnzimmer) gefunden. Die Sky Sender sind jedoch alle leider nur schwarz, obwohl alle Programminformationen angezeigt werden, mit einer Ausnahme: der Kanal für die Auswahl von Sky Select wird ganz normal angezeigt und nun hab ich mich gefragt ob ich es iwie schaffe das ich auf meinem Fernseher Sky gucken kann???
    LG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über DVB-C

    Wen Dein TV Gerät einen CI oder CI+ Schacht hat, kanst Du Sky sehen, indem Du Dir für Deine Sky Karte das passende CI Modul kaufst.
    Um Dir das richtige Modul zu empfehlen, ist es notwendig zu wissen,
    1. Wer ist Dein Kabelanbieter
    2. Was für eine Sky Smardcart hast Du.
    Steht hinten drauf.