1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über DVB-C-Tuner von LCD-TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 4. August 2009.

  1. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe mal eine Frage:

    Wenn ich einen LCD-Fernseher mit DVB-C-Tuner kaufe, kann ich die Sky-Karte dann darin betreiben und kann ich die HDTV-Kanäle darüber empfangen? Die Idee dahinter ist, das ich mir fürs Kabel keinen teuren HD-Receiver von Sky für € 199,00 kaufen muss.

    Und da ich mir sowieso einen neuen LCD anschaffen wollte, könnte ich das dann beim Kauf berücksichtigen.

    Habe nicht so grosse Ahnung von der Technik. Daher nicht böse sein, falls das eine dumme oder naive Überlegung ist. :rolleyes:

    Danke im Voraus.

    Atze
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky über DVB-C-Tuner von LCD-TV?

    Wenn du ein passendes CI-Modul für deine SmartCard bekommst und der TV mit den Sky Optionskanälen klarkommt (Wenn du dein Wunschmodell hier in die Suche eintipsst solltest du diesebezüglich Erfahrungsberichte bekommen.) dann geht das.

    Ferner muss nicht zwingend jeder TV mit DVB-C Tuner auch HD Empfangen können. Also auf die HD Fähigkeit des DVB-C Tuners must du noch mal extra achten.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen