1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cro Cop, 17. März 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen warum man jetzt das Programm ändert und z. B. den Film 2012 nicht zeigt. Nicht nur bei Sky sondern auch bei allen anderen Sendern auch nicht. Ständig irgendwelche Sondersendungen, Anlysen, Prognosen, Live-Ticker, Sondersitzungen, Reportagen und die ganzen Katastrophen-Szenarien. Und auch die ganzen Politiker, Anlytiker, Spezialisten, Experten usw., die da jetzt ständig irgendwas labern - die alle ****** mich an. Dieses scheinheilige Mitgefühl bzw. Besorgnis das ist so was von zynisch. Vor allem die Politiker, die jetzt plötzlich doch über die baldige abschafffung der AKW-s sprechen, das ist nur noch frech und zynisch. Jeder weiß wie gefährlich Atomkraftwerke sind und, um das zu wissen brauche ich nicht erstmal irgendwo in der Welt so eine Katastrophe. Für wie doof halten sie uns normale Bürger. Was wollen die Politiker und Medien uns jetz verkaufen.

    P. S. der Digitalfan hat sich in anderem Thread vielleicht im Ton vergriffen aber grundsätzlich hat er mit seiner Äußerung vollkommen Recht.
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Und wo ändert Sky sein Programm?
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Gestern ist wohl 2012 entfallen; ist mir allerdings gar nicht aufgefallen da ich mich immer über den EPG informier und er in diesem deshalb nicht aufgetaucht ist.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Und was kam dafür?
     
  5. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Was genau ist denn noch ausgefallen? Denn wenn es nur um 2012 kann ich die Aufregung nicht mal ansatzweise verstehen.

    Habe vorhin mal nachgeschaut. 2012 lief schon Ende November 2010 (!!) auf Sky. Wer sich im März 2011 darüber aufregt dass wegen einer ungeheuren Katastrophe in Japan eine von unzähligen Wiederholungen in den letzten knapp 4 Monaten ausfällt, macht mich persönlich sprachlos.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    @Eike: Terminator 2 lief stattdessen gestern um 21.15 Uhr

    Die grundsätzliche Frage die sich stellt ist ob es denn gerechtfertigt ist den ein oder anderen Film entfallen zu lassen, weil sich eine "globale" Katastrophe ereignet hat. Hier hat sicherlich jeder seine Meinung, ich kann auch damit leben wenn ich mir nicht zum 300. Mal 2012 anschaue, oder 10.5 - Die Erde bebt (auf RTL II). Lediglich das ich am Samstag abend nicht den Musikantenstadl mit m Andy Borg anschauen konnte stinkt mir n bißchen :D
     
  7. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Ohweia lassen 2012 entfallen und zeigen stattdessen Terminato? :eek:

    Der Film ist ja sowas von anders.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Ich stelle nur mal so die Frage, was würden einem die Wiederholungen bis heute nutzen, wenn man:

    a) Sein Abo erst vor kurzem abgeschlossen hat und somit dies die "Erstausstrahlung" für jemanden um 20:15/21:15 Uhr gewesen wäre ?

    b) Man es bis jetzt noch nicht geschafft hätte den Film zu schauen und das Abo ausläuft ?!

    Beides zwar nicht das wahrscheinlichste, aber nur weil der Film schon 4 Monate kommt, muss man doch nicht unbedingt das Programm ändern, oder wurde es wenigstens erklärt wieso das geändert wurde ?
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    2012
    Terminator
    Jetzt darfst Du die Unterschiede heraus suchen und Dir deine Gedanken darüber machen.
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky ändert sein Programm wegen Japan-Katastrophe

    Wenn es Leute gibt die es in 4 Monaten und es auch seit 2009 nicht geschafft haben einen Film (mit einer IMDB-Wertung von 5.9, also eher schlecht) in einer der wirklich unzähligen Wiederholungen zu sehen und sich jetzt aber beschweren dass der Film, in dem das Land von riesigen Wassermengen überflutet wird, abgesetzt wird nachdem ein Land von einem Tsunami überschwemmt wurde und wo es wohl um die 20.000 Tote gegeben hat, dann fehlt mir irgendwie das Verständnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011

Diese Seite empfehlen