1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Kabelnetzbetreiber Comcast übernimmt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 6. November 2017.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Laut einem Medienbericht soll der Deal nächste Woche bekanntgegeben werden. Mal sehen...

    Disney and Fox are closing in on deal, could be announced next week: Sources
     
    Le Chiffre gefällt das.
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte. Könnte. Könnte. Würde. Würde. Würde. Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Möglich. Möglich. Möglich. Und dann ist es eh doch wieder anders. Mal schauen was sonst noch von den Medien alles hervorgekramt wird.

    Mal abwarten bis aus irgenwelchen Gerüchten oder Spekulationen was handfestes wird. Und so schnell von heute auf morgen wird eine mögliche Übernahmen auch nicht von statten gehen, da denke ich nur an die Kartellbehörden die dem Deal abnicken müssten.

    Bei Sky plc. ginge es um 39,1% die möglichweise Disney oder sonst wer übernimmt.

    Und die Euphorie wieder hier. Erinnert doch wieder an die 100%ige Übernahme von Sky Deutschland durch Sky plc., wo Wunder wie toll und viel besser alles werden würde. Tja, und dann kam die Ernüchterung es ist nicht alles Gold was glänzt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zumindest sichert es uns die Disney und Fox Filme (y)
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Disney hat aber konkrete Pläne ein Streaming-Angebot zu starten und hat deshalb ja schon die eigenen Inhalte von Netflix entfernt. In den Berichten heißt es zudem, dass Disney explizit Interesse unter anderem an Sky hat.

    Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass Disney mit den eigenen Inhalten, der Übernahme von BAMTech, dem Anteil an Hulu und nun Sky eine Konkurrenz zu Netflix formen wird. Schon Rupert Murdoch hat vor Jahren klargestellt, dass es einer größeren Anstrengung bedarf, um Netflix etwas erfthaftes entgegenzustellen. Alleine sah er sich nicht dazu in der Lage und nun will er gerade die relevanten Bereiche an Disney verkaufen.

    PS: die Simpsons wussten es natürlich schon lange vorher... ;)

    [​IMG]
     
    seifuser und Wambologe gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wie erwartet - die Zustimmung der diversen Kartellbehoerden vorausgesetzt
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    So, wie lange hat Disney noch die Rechte an ESPN in UK an BT sublizensiert? Wann wir aus Sky Sport ESPN? ;)
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Wieso sollten sie auf ESPN umsatteln? Die Marke ist aktuell in einer Krise und Sky hat doch einen guten Ruf.