1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Österreich + UPC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kagranel, 22. Juli 2013.

  1. kagranel

    kagranel Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    hätte eine fragen, vielleicht kennt sich wer aus.
    Wollte die Sky-Pakete direkt über Sky Österreich bestellen, da für mich extrem wichtig dass Sky Go auch dabei ist. Allerdings wurde mir von Sky mitgeteilt dass als UPC kunde ein Sky Abo nur über UPC möglich ist.

    jetzt meine Fragen dazu:
    kann man das umgehen? d.h. angeben nicht UPC Kunde zu sein. oder ist das technisch über upc Leitungen gar nicht möglich sky direkt zu empfangen?

    Mittlerweile bin ich schon ein bishen verzweifelt da ich auf Sky Go nicht verzichten möchte (bin sehr viel unterwegs).

    Danke im Voraus
     
  2. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Österreich + UPC

    Nein die Möglichkeit gibt es nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass UPC wie in der Schweiz etwas ähnliches anbieten will und daher sich selber nicht mit Sky go Konkurrenz machen will. Das kann aber noch dauern.
     

Diese Seite empfehlen