1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skurriles in der Welt des Fernsehempfangs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kingbecher, 3. September 2015.

  1. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallochen

    Habe vorhin eine ähnliche Werbung im Türkischen Fernsehen gesehen und wollte euch es nicht entgehen lassen : :winken:

    https://www.youtube.com/watch?v=NFN4bw6bRrE


    Leider ist der Kilp in türkisch aber da werden Sachen gesagt .... :D
    Schaut es auch an !....
    :mad:

    HD Reciver ( da steht noch DVB-S neben dran) und Scart ? Videos werden kristalscharf und der Ton Kistalklar ..

    3000 Kanale mit einer Schüssel ? ....

    Amerkianische Känale ? ... und so günstig ? Da schlag ich doch gleich zu :LOL:

    Und so weiter ...

    Würde mich auf mehr lustige Videos freuen !

    Gruss Kingbecher
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skurriles in der Welt des Fernsehempfangs

    Was passiet auf 2,4GHZ ? Kameras auf Sendung ... :eek:

    https://youtu.be/dzfcJHTKJDE

    Das Video zeigt einen echt intersanten Hobby zum Wardiving ... :winken::winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Skurriles in der Welt des Fernsehempfangs

    Das kann man leider nicht genau erkennen aber für nur einen Buchstaben nach dem Bindestrich ist es zu breit. ;)
    Bis 720p ginge jedenfalls wenn man YUV nutzt statt RGB. ;) Genormt ist das allerdings nicht!
    Das bezieht sich immer auf die Kanalliste nicht jeder Receiver ist auch in der Lage alle Sender abzuspeichern. Wer sagt denn das an der Schüssel nur ein LNB hängen darf?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ich Türke bin verstehe ich auch natürlich was in dieser Werbung versprochen wird.

    HD Receiver sagt de Tolle Dame im Video auf Türkisch so weit ich es noch weis. Auf dem Gerät ist aber erkennbar nur ein DVB-S Symbol drauf.

    Zudem verspricht sie im Videos das man so große Schüsseln los Wird.
    Zusätzlich braucht der Receiver auch externe Spannungsquelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015

Diese Seite empfehlen