1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von powerplay, 28. November 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallöchen liebe Forengemeinde,

    es ist mal wieder soweit, die Städte sind geschmückt, überall duftet es nach Lebkuchen, Zimt und Glühwein. Aus den Boxen schallen alle Jahre wieder die immer gleichen Weihnachtslieder. Schon jetzt läuft man teils genervt durch die Stadt und muss die tausendste Wiederholung von "Last Christmas" ertragen.

    Dieser Thread soll anders sein. Hier sollen die lustigen, skurilen und einfach anderen Weihnachtslieder zusammengetragen werden, um die Vorweihnachtszeit mal ein wenig aufzulockern. Ich mach dann mal den Anfang:



    So möge das fröhliche Weihnachtsfest beginnen.


     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Verfremdung eines Advents- und Weihnachtsliedes aus dem 17. Jahrhundert... :D


    und etwas für die Zeit passendes, das keinen Bezug zu Weihnachten hat:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Wo ist der " Grauenvoll" Button.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Wie wär's mit einem "bösen Weihnachtslied"?:D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Das ist schon bedeutend besser.:D
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

     
  7. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Little Drummer Boy mal etwas härter.

     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Die Toten Hosen haben unter dem Pseudonym "Die Roten Rosen" vor X Jahren mal ein Weihnachtsalbum herausgebracht und die bekannten Lieder etwas rockiger gestaltet. Ein anderer User hat ja oben schon "Little Drummer Boy" gepostet, aber sie haben auch deutsche Weihnachtsklassiker rockiger erstellt. Wer Rockmusik mag, der findet es bestimmt anhörenswert so wie ich. :)

    Hier ist ein Beispiel -> "Stille Nacht". Im YouTube-Link selbst findet man noch weitere Songs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skurile/lustige eine andere Weihnachtslieder

    Fällt wohl in die Kategorie skuril. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011

Diese Seite empfehlen