1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skripted-Reality - Gefährliches Spiel mit Klischees

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den Medientagen München wurde in den vergangenen Tagen viel über das Thema Skripted-Reality gesprochen. Dabei wurde unter anderem auch thematisiert, was für Gefahren solche Sendungen verursachen, was für Maßnahmen deshalb notwendig werden und was diese große Bandbreite von Skripted-Reality überhaupt begünstigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Skripted-Reality - Gefährliches Spiel mit Klischees

    Wenn man es als reine Unterhaltung nimmt schlägt die eine oder andere Sendung jede Comedy.Wer aber den Kram als Realität ansieht wird sicherlich Probleme im echten Leben haben.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skripted-Reality - Gefährliches Spiel mit Klischees

    Wer den Kram als Realität ansieht ist so dumm, dass er von seinen Problemen gar nichts merkt.

    Beati pauperes spiritu. ;)
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Skripted-Reality - Gefährliches Spiel mit Klischees

    Vielleicht hilft es dabei sich besser zu fühlen. Einfach weil man eben da noch nicht angekommen ist oder es aber anscheinend Leute gibt, welche die selben Probleme haben.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skripted-Reality - Gefährliches Spiel mit Klischees

    Und außerdem braucht Kalkofe immer genügen Nachschub... ;)

     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skripted-Reality - Gefährliches Spiel mit Klischees

    Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, hätte es keiner "Medientage München" bedurft! Das haben etliche von uns hier, auch ich, z.T. schon vor längerer Zeit mehrfach kundgetan.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen