1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 28. März 2008.

  1. Anzeige
    Premiere optimiert das Sportprogramm zum positiven!

     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    exklusiv auf Premiere Austria, 1a Premiere, wandert doch aus, da läuft bald mehr sport als wie im Sportportal
     
  3. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    @bamberg:die e-mail!

    Ja, mit Premiere Austria bin ich wirklich sehr zufrieden wie viel sport sie zeigen!
     
  4. AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    wer sagt das es auf austria läuft?
     
  5. VilPat

    VilPat Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    379
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    Fussball (ok eher ballschupfen), Eishockey und jetzt auch noch Ski WC. Da freut sich mein österreichische Sportherz.

    Bin gespannt wie der ORF reagieren wird wenn sie nurmehr die Free-TV Rechte haben.
     
  6. AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    das wird nicht exclusiv bei premiere laufen, so die aussage im interview mit schmidt. bin gespannt wie schnell man sich einigt. der alleinvermarktungsvertrag des ORF ist ja schon heftig.
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    Für so einen Mist hat Premiere Geld über
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    Wo steht da das Premiere was gekauft hat? Man "liebäugelt" damit. Genauso wie man an den neuen Folgen Lost "interessiert" ist.

    Eins habe ich aus sinnlosem Premiere Presse-PR Geschwafel im November letzten Jahres gelernt - verlass dich niemals auf Heissluft-PR Meldungen von Premiere. Laut Jubel-PR Meldung im letzten November müssten wir ja gerade NASCAR und FIA GT Live sehen!

    Naja, vieleicht kommen ja 2012 dann 60 minütige Ski Highlights am Montag Abend! :rolleyes:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    Eher kommt wohl doch "Bratwurst-TV" *kicher* :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    Skiweltcup statt Apréski: Premiere im Kaufrausch

    Nette Sache. Wenns so kommt wärs n Hammer!
    Aber ob der ORF da mitmacht? :rolleyes:

    Man sollte mal abwarten. Erstmal sehen was die BuliRechte kosten.
    Anschließend können wir wieder spekulieren! :winken:
     

Diese Seite empfehlen