1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ski-Weltcup dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marco23, 26. Oktober 2007.

  1. Marco23

    Marco23 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    192
    Anzeige
    Da ja die öffentlich-rechtlichen dieses Wochenende keine Skirennen zeigen, würde ich gerne eine Alternative über Internet-Tv finden. Welche Alternative gibt es da??
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    ORF1 zeigt was davon oder?

    Manchmal bieten die einen Livestream an, aber ich glaube nicht, dass da ein Livestream laufen wird
     
  3. Marco23

    Marco23 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    192
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Wollte nochmal fragen ob jemand einen link zu einem ausländischen Sender hat??
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Hallo,

    wer die Mgl. hat: Das 2. Slowenische Fernsehprogramm berichtet live fta auf Hotbird 13 Grad Ost, Freq. 12.302 Ghz, V, Sr.27.500, Fec 3/4, Kennung SLO-TV 2.

    Gruss
    robert1
     
  5. Marco23

    Marco23 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    192
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Die habe ich leider nicht. Aber es muss doch auch einen Sender geben, der das alles im Internet live zeigt!!
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Hallo,

    in der Sache bleibt festzuhalten, dass der DSV sich selbst und Wintersport-Freunden die Sache eingebrockt hat, indem zu Zeiten wo es im Ski-Springen noch gut lief, RTL wohl eine Art Vorkaufsrecht eingeräumt wurde, um das Geld zu kassieren.

    Jetzt sind die Rechte an Infront verkauft und der DSV will offensichtlich von dem alten Vertrag nicht´s mehr wissen. Dies lässt sich RTL, so wie es aussieht, nicht gefallen.

    Wirklich leidtragende sind die Nachwuchskader, für die aktuell kein Geld zur Verfügung steht.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  7. Marco23

    Marco23 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    192
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Ja, aber ich meine es muss ja einen ausländischen Sender geben, der das im Internet live zeigt
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Da wir schon seit vielen Jahren keine guten Abfahrtsläufer mehr haben, ist das Interesse an diesen Veranstaltungen wohl zu gering, dass sie live gesendet werden. Schade eigentlich.
     
  9. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Für den zweiten Durchgang der Damen in Sölden kannst du auf www.wwitv.com einen Stream nehmen. Nach langem Suchen habe ich passend zum ende der Übertragung den vom schweizer Sender TSR2 gefunden. http://wwitv.com/tv_channels/b3278.htm
     
  10. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Hallo,

    dazu noch diese Meldung bei SAT+Kabel.

    Und warum senden ARD/ ZDF dann dieses Wochenende nicht live?

    Übrigens, das Bayerische Fernsehen sendet heute ab 17:05 in der Sendung "Sport am Samstag" Bilder der heutigen Wetbewerbe Ski-Alpin und Ski-Nordisch. Quelle.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen