1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ski-Langlauf das erste (?) Mal in 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 28. Oktober 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im WDR läuft gerade der Ski-Langlauf Saison-Auftakt - in 16:9. Ich meine das ist das erste Mal, dass wir Wintersport im deutschen Fernsehen in 16:9 sehen, oder?

    [​IMG]

    Wäre schön, wenn das auch bei den anderen Disziplinen zum Standard würde. Dies ist ja eher noch eine Sonderveranstaltung. Ist natürlich auch vom Broadcaster in den anderen Ländern abhängig. Bei den deutschen Weltcup-Stationen könnte ich mir das gut vorstellen.

    :winken:

    Hätte ich auch in den 16:9-Offensive-Thread posten können - excusez-moi!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ski-Langlauf das erste (?) Mal in 16:9

    Sehr schön! :D

    Das frage ich mich auch! :eek:
     

Diese Seite empfehlen