1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skandinavisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ilves, 1. Januar 2005.

  1. ilves

    ilves Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, ich wohne in Berlin und wuerde furchtbar gerne skandinav. Pay-TV empfangen. Habe bereits eine Sat-Anlage, mit der ich die freien Sender von Thor und Sirius wunderbar reinkriege. Es gibt ja wohl Canal Digital und Viasat. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hätte eine Verbindung nach Schweden + könnte zur Not ein Abo darueber laufen lassen, will aber meine Freunde dort nicht unbedingt damit belästigen, dass sie ständig meine Rechnungen begleichen muessen. Ginge zwar zur Not, aber gäbe es vielleicht auch noch einen anderen Weg? Offiziell kann man so weit ich weiss nur SVT Europa abonnieren, und der Sender ist nicht gerade prickelnd... mich interessieren vor allem auch die Spielfilme und Serien in OmU. liebe Gruesse, Tom
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: skandinavisches Pay-TV

    Das wollte ich auch schon...(meine Frau studiert Schwedisch bzw Nordistik)

    jedoch bleibt mir nur SVT Europe
    ich habe keinen in Sverige um ein Abo zu beziehen
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: skandinavisches Pay-TV

    Wenn du keine hohen Provisionen an die Händler bezahlen willst, kommst du nicht drum rum, diene Freunde zu "belästigen".
     

Diese Seite empfehlen