1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 28. Januar 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wieso wurde mein Name editiert?

    Bodenlose Frechheit.


    Wenn ihr was gegen lange Namen habt dann müsst ihr auch bei eurer Board Software es so einstellen, dass man keine langen Namen wählen kann.

    Außerdem finde ich es unerhört mir die Rechte für das editieren meiner persönlichen Daten zu entziehen.

    Nicht mal eine Email wird verschickt mit der Bitte den Namen zu ändern. Schließlich wurde damit keiner beleidigt. Ich bitte hier um eine Klärung des Vorganges desjenigen der dies Vollbracht hat.

    Kommt mir keiner das ich schuld bin der schuldige ist der dieses Board konfiguriert hat und so lange Namen zugelassen hat.

    Dann muss beim zufriedenerpremierekunde1 auch der Name edetiert werden gleiches Recht für alle.


    wüt


    Wieso wurde mein Angebot im Flohmarkt gelöscht wo ich Ausgaben von Digitalfernsehen verkaufen wollte?

    Ich finde dieses vorgehen zum Kotzen. Habt ihr nichts besseres zu tun als Board Mitglieder zu ärgern.

    <small>[ 28. Januar 2004, 21:12: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich finde das Edieren (richtig geschrieben!) sehr wohl ok und bitte die Boardleitung hiermit auch um Änderung des Namens des "Zufriedenenpremierekunden1", da diese beiden Namen die Formatierung gerade auf kleinen Display absolut zerreisst und ein Lesen fast unmöglich wird.

    Ibico, sieh es einfach ein und mach deswegen bitte KEIN Fass auf, ok?
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Die langen namen nerven sehr, da sie das Layout der Seite zerhauen. Dazu zählt auch der sehr störende Namen von zufriedenerpremierekunde1.

    Wenn man schon dabei ist, kann man direkt auch die Signaturlänbge auf maximal 160 Zeichen begrenzen. Dies verbessert die lesbarkeit deutlich.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ach lasst es so wie's is...
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    eine Editierung dieses sinnlosen viel zu langen Namen wurde nötig da es viele Beschwerden wegen dem Layout gab.

    zufriedenerpremierekunde1 kann leider nicht editiert werden da dieser Name als Loginname diehnt und nicht wie bei Ibico später hinzugefügt wurde.

    Und Ermahnungen gab es ja für Ibico in der Vergangenheit schon genug oder? Ich bin hier kein Kindergartenerzieher. Tut mir leid für mich ist hier Ende der Discussion.

    im Flohmarkt wurde nix gemacht das Angebot ist weiterhin unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=000839 zu finden.

    <small>[ 28. Januar 2004, 21:30: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Surft ihr alle auf 640x480 oder was? Also bei mir hatte ibico Glaskugel ... nichts am Layout zerstört. Ich fand den Namen hingegen sehr funny l&auml;c
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Es gibt Leute die auch unterwegs auf das Forum zugreifen, so wie ich manchmal mit einem "SUB"-notebook, bei dem halt 800x600 das Höchste der Gefühle sind. Ich denke die Entscheidung ist gut und richtig.

    <small>[ 28. Januar 2004, 21:48: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  8. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So, da ja nun alles geklärt ist (warum editiert wurde und der verschwundene, doch vorhandene Beitrag) werde ich den Thread mal schließen, bevor es hier nachher doch noch drüber und drunter geht.


    @ibico ... Du kannst Deinen Namen wieder editieren, nur bitte nicht wieder übertreiben. Aber das alles hat Dir Ricardo auch per Mail geschrieben. Wenn Du noch irgendetwas zu diesem Thema loswerden möchtest, wende Dich bitte direkt per Mail (oder PN) an Ricardo.

    [​IMG]

    <small>[ 28. Januar 2004, 22:11: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     

Diese Seite empfehlen