1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der Sommerausgabe der ZDF-Show "Wetten dass..?" sorgte Comedian Cindy aus Marzahn für Überraschung und Verwirrung. In der Show-Wiederholung am Sonntag gab es jedoch kaum noch etwas vom pummeligen Comedy-Star zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Hallo!
    Wer weis was da wieder im Hintergrund gelaufen ist! Hat jemand gestört hää und hatte nicht die passende Figur, oder noch besser die arbeitet bei RTL und muss deshalb rausgeschnitten werden.
    Oder die Sendung war für den Sonntag zu lang.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    1.817
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Erlösung! Die Zuschauer wurden erhört! :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Und wo ist dann nun der angebliche Scandal?
    Die La Ola Welle wurde ja auch stark gekürzt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Offensichtlich hat das ZDF wohl die Zusammenfassung auch unter Niveaugesichtspunkten zusammengeschnitten und vollkommen unlustige Acts rausgenommen.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Da ich nur die (gekürzte) Wiederholung am Sonntag gesehen habe, bin ich über das Rausschneiden von Frau Bessin nur erleichtert. Auch sonst war die Sendung nur mittelmäßig.
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    So - nun wünsche ich mir noch ähnliche Meldungen, wenn mal wieder ein Spielfilm bei den Privaten bis zur Unkenntlichkeit gekürzt wurde, um mehr Werbung in den Programm-Slot zu quetschen...

    Irgendwie geht mir das ÖR-Bashing in letzter Zeit auf den Keks...
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Leute, das war der "Director's Cut" :D

    Es ist doch immer so, dass die Wiederholungen von "Wetten, dass..?" auf die ursprünglich geplante Länge von 150 Minuten zurechtgeschnitten werden. Der "Cindy"-Block wird wohl kein Highlight gewesen sein, daher wurde dieser rausgenommen.

    Wenn Gottschalk & Hunziker überziehen, kann man das Programm am Samstagabend entsprechend anpassen. Sonntags hat man wenig Möglichkeiten, Verschiebungen im Tagesablauf zu korrigieren.

    Vor einigen Jahren war es noch so, dass eine Wiederholung der Sendung in voller Länge am darauf folgenden Sonntag spät abends bei 3sat lief.
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Was finden die Leute nur an der Cindy aus Marzahn?
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Die sagt die Wahrheit auf ihrer komischer art und weise oder??
     

Diese Seite empfehlen