1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 8. Februar 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Skandal!!!:eek:
     
  2. freshnight

    freshnight Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000Ci | 90cm AluSpiegel | LNB Quad gold Edition Chess |
    Kameleon URC 8060
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Bin am schauen! :)
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Hätte nie gedacht, dass das ZDF sich auf RTL Niveau herab lässt.
     
  4. freshnight

    freshnight Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000Ci | 90cm AluSpiegel | LNB Quad gold Edition Chess |
    Kameleon URC 8060
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Der Kerner macht den Hoyzer ganz schön zur Sau!
    Hätte ich von ihm nicht erwartet!!!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    interessant

    ---
    Wieso Skandal?
    Er hat wie andere auch seinen Wert erkannt-
    er hätte auch in die Politik gehen können. ;)
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Einfach nur peinlich dieser Auftritt - Kerner meint, er wäre berufen den Herrn Hoyzer zu maßregeln und Hoyzer sagt nur noch "Ja, das stimmt." ... "Das kann ich nicht abstreiten" ....

    Vertane zeit...
     
  7. freshnight

    freshnight Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000Ci | 90cm AluSpiegel | LNB Quad gold Edition Chess |
    Kameleon URC 8060
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Das Problem ist einfach, dass Kerner schon seit sehr langer Zeit engagierter Fußballfan ist und sich persönlich durch die Tat Hoyzers "angegriffen" fühlt!
    Anstatt relativ neutral zu bleiben (wie es sich für einen guten Moderator gehört), vertieft er sich viel zu sehr in die Sache und versucht anscheinend seinen eigenen Frust so abzubauen...
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Hi,

    man hätte diesem Mann nie ein solche Plattform bieten dürfen, der denkt mit treuem Hundeblick und der Aussage, ich bin schuldig kann der das alles Entschuldigen.:mad:
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Wieso soll da Kerner neutral bleiben ? Kann er gar nicht ! Der Mann hat zugegeben, beschi*sen zu haben. Würde man neutral bleiben, tät man sein Tun ja als hinnehmbar ansehen.
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Es geht nicht um das "neutral bleiben" von Kerner, sondern um die Art und Weise, wie dieses Interview geführt wurde.

    So auf die Art: "Und dann haben Sie diesen Fehler gemacht", "Aber spätestens dann hätten sie doch damit aufhören müssen"

    Kerner hätte durch die Erzählung von Hoyzer (die ja genausowenig vorhanden war) führen und interessante Fragen stellen müssen - was sich durch den daneben sitzenden Advokaten wohl auch eher schwierig gestaltet hätte. Aber so hat er von Hoyzer ja nur als Antwort "Ja das kann ich verstehen; Ja das muss ich eingestehen; Da habe ich vollstes Verständnis für; Das viele Geld hat mir den Kopf verdreht" bekommen.

    Bezeichnend außerdem, dass das ZDF das heuteJournal vor der Sendung praktisch zur Werbesendung für diesen Auftritt gemacht hat. "Er hatte Angebote von vielen deutschen Talkshows - er kommt zu Kerner" wo sind wir denn hier?

    Dieser Mann hätte gar nicht erst im Fernsehen auftreten dürfen. Viel Spaß bei der weiteren Tingeltour des Herren Hoyzer.
     

Diese Seite empfehlen