1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    KANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    die schiedsrichter-leistung war ein skandal!:wüt:

    -4 glasklare Nicht-gegebene Elfmeter für chelsea!

    warum setzt die uefa diesen schlechten übergewichtigen kurzsichtigen schiri in einem cl-halbfinale an?:wüt:

    wenn ich ein chelsea-spieler wäre würde ich diesen son of a bitch nach schlusspfiff mit einem faustschlag K.O. setzen. (Drogba war auf einem guten weg)

    -die uefa mit platini wollte barca unbedingt im finale haben!

    -nachdem Terje Hauge den fc arsenal im cl-finale 2006 um den titel betrogen hat (Lehmann rote karte), sollten norwegische schiris nie wieder international pfeifen dürfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Chelsea 1 Övrebö 1. Chelsea war heute die klar bessere Mannschaft, hatte die besseren Torchancen, doch leider war heute ein parteiischer Schiedsrichter auf dem Platz. Egal welchen Verein man unterstützt, heute waren am Ende wohl alle (außer den Barca-Fans) auf Seiten der „Blues“.

    In der Matchpreview zu diesem Spiel habe ich geschrieben, dass man die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen soll aber das war heute Schiebung und nichts anderes. So etwas hat man in dieser Phase der UEFA Champions League noch nie gesehen. Eine katastrophale Leistung des Norwegers.

    - Malouda im 16ner zu Boden gerissen – kein Elfer.

    - Drogba gehalten und gefoult im Strafraum – kein Elfer

    - Handspiel im 16ner- kein Elfer

    - Abwehr mit dem Oberarm – kein Elfer
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    ich setze noch einen drauf! da es beim 1. halbfinale auch schon seltsame entscheidungen fast ausschließlich pro manchester gab, hatten die schiedsrichter mit sicherheit ihre anweisungen von oben, so zu pfeiffen! :wüt::eek:


    und das ist der letzte dr*ck! jeder neutrale fußball-fan sollte deshalb dieses dr*cksfinale boykottieren!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.278
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Gehts noch etwas lächerlicher?
    Chelski hatte genug Chancen - aber keine Tore!
    Selber schuld. So läuft das im Fussball.
    Der Schiri war ok!
     
  5. LucimarFerreira

    LucimarFerreira Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Die lächerliche Rote Karte für Barca haben wir mal vergessen ja?

    ich fordere dann auch mal den CL Titel 99 für Bayern, da die Nachspielzeit zu lang war
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    du erzählst ja auch wieder lustige sachen. :eek::rolleyes: guck dich hier im forum um, dann siehst du, was die leute dazu sagen!
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    eine reine alibi-entscheidung, damit die fifa und so leute wie du hinterher sagen können, dass es doch gar nicht einseitig gepfiffen war. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    das ihr hier schon nicht mehr realistisch sein könnt und unter wahnsinnsanfällen leidet das sage ich. und kauft euch bei fielmann alle mal brillen damit ihr beim nächsten spiel nen besseren durchblick habt.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    was du da mit betrogen meinst musst du mir erklären, ich war damals live in paris beim finale vor ort und weiß wirklich nicht was du meinst, oder geht es um die rote karte von jens lehmann? klär mich mal bitte auf.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    ah stimmt, dann sind ballack und drogba wohl nur aus spaß so ausgerastet, nicht wahr, das machen die ja nach jedem spiel schon seit jahren so?! :LOL::LOL::LOL::wüt::wüt::wüt:



    mit dem abend hat sich die uefa einen wirklich großen gefallen getan! :rolleyes::eek::eek: das wird nachwirkungen haben!
     

Diese Seite empfehlen