1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal: Premiere kürzt NBA Action

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 7. Januar 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Was soll das Premiere, einfach aus NBA Action rauszugehen und dann Werbung und jetzt noch das NBA Spiel von gestern mit mindestens 10 Minuten Vorberichte zu übertragen.

    Hätte man die Vorberichte net weglassen gekönnt und dafür NBA Action ganz zeigen?

    Danke

    Hoffentlich läuft noch mal ne Wiederholung von dem ganzen NBA Action, sonst fehlt mir eins in meiner Sammlung
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    Hast du dich schon an deinen Bundestagsabgeordneten gewandt? ;) :D :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    Jaja, das ist Premium TV. Wird bestimmt nur auf vielfachen Abonnentenwunsch gemacht. Hauptsache die Werbung fand noch Platz.

    Premium halt! :D
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    Nu meckert mal nicht. Da wird mal dem Premiumgedanken entsprochen und schon paßt es Euch auch nicht. Wahrscheinlich war das Spiel so schlecht, dass man es dem gemeinen Premierezuseher nicht weiter zumuten konnte. Beim Fußball wünschte man sich solch mutige Entscheidungen öfters.....


    Golphi
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    Aber um auch was produktives beizutragen, um 16.20 Uhr wird es als nächstes wiederholt. ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    In voller Länge?
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    Erinnert mich irgendwie an die Freien Trainings und Qualis in der Formel 1 ...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action

    Ja ich glaube in der Saison 04 war es noch so, dass die Trainings noch in voller Länge wiederholt wurden. Aber in des 05-er Saison wurden sie auch ständig verkürzt. Premiere sollte doch mal überlegen, es gibt auch welche die nicht die Live-Übertragungen sondern die Wiederholungen aufnehmen wollen. Wenn diese nun aber ständig verkürzt werden, bleibt einem wohl nichts anderes überig als die Live Austrahlung aufzunhemen. Vielleicht ändert sich das ganze auch noch bis zur Saison 06:winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action


    Stimmt. Das wurde auf meinen Wunsch hin durchgeführt. Ich und mein Busenfreund der Schorschi! :D
     
  10. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Skandal: Premiere kürzt NBA Action


    Endlich mal eine völlig neue Meldung hier im Board. Wir wussten bislang nicht das der Freunde hat. :D
     

Diese Seite empfehlen