1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von amsp2, 4. Februar 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Welche Gründe die KDG dafür gehabt hat liegen im Dunkeln, Kapazität kann es nicht sein. ANN, Tunis 7, Iran Music und ähnlicher Schwachsinn sendet weiterhin ungestört.

    Wohl gemerkt diese Sender richten sich an einen Personenkreis von >2% in Deutschland. Ob und wieviele davon Kabelanschluss haben. :rolleyes:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    typisch KDG:rolleyes:
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    Kann ich jetzt Sonderkündigen?
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    Kannst es ja mal versuchen....;)

    Aber ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber noch mal eine reguläre Kündigung hinterherschicken........:winken:
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    Der neue franz. Präsident will den Sender doch sowieso einstampfen, weil er es empörendfindet das ein nicht-französischsprachiger Sender von Franzosen finanziert wird. Französisches Auslandsfernsehen würde reichen, da französisch ja auch eine Weltsprache wie Englisch ist.

     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    Ich muss noch was ergänzen: Die >2% beziehen sich auf die rund ~7 Mio. Ausländer in Deutschland.

    Ich versteh die KDG nicht arabische und chinesische Sender werden eingespeist, obwohl der Nutzwert sowohl für den Kunden als auch für die KDG gegen Null geht.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    Damit kann man die Ausländer zum Kabel zwingen.
    Die Begründung zum Aufbau einer Schüssel Heimatprogramme werden nicht eingespeist, zieht nun nicht mehr.
    Eines ist ja nun meist vorhanden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    @Nelli22.08

    die KDG kann nichts einspeisen, was nicht mehr vorhanden ist. Sarkozy meint, französisch sei eine Weltsprache und man brauche kein Geld für eine englischsprachige Version auszugeben, denn man könne die französischsprachige Programmversion auch entsprechend untertiteln. Ausserdem sollen seiner Ansicht auch France24 und TV5 zusammengelegt werden ...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Skandal: KDG schaltet France 24 (eng.) ab

    mischobo du weißt ganz genau, der Sender sendet noch. Sarko kann nicht alleine regieren.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

Diese Seite empfehlen