1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bamberger, 14. August 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Nürnberg - Gladbach :eek:

    am kommenden Freitag - lt. Bild Nürnberg

    Matula14.8.2006, 9:22 Uhr

    ...wie Recht er hat.

    Lt. Bild von Heute, wird GüKo das Gladbach Spiel am Freitag komplett moderieren. Also nix Konferenz sondern das ganze Spiel.


    aus dem Forum www.glubb.de
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Hab ich schon in den Thread übern Günther Koch geschrieben, da ist sogar der komplette bild artikel zu lesen, aber es ist wirklich schlimm, hoffentlich bleibt der Ton wieder weg
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Da bleibt für die Gladbach Fans nur der Stadionton.
    Man könnte auch den Teppichhändler (A.Roth) das Spiel kommentieren lassen das wäre wenigstens neutraler :D
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Nein! Bitte nicht!!!!
    Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, dieser **********!!!
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Super, ich hör mir zwar meist nur den Stadion Ton an (im allgemeinen Nerven mich die Kommentare), aber beim Günther werd ich schon mal reinhören.
     
  6. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.716
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Vielleicht haben die bei Arena erkannt, dass der mit der Konferenz überfordert ist und im Einzelspiel dann endlich "glänzen" wird :D
     
  7. B74L

    B74L Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Endlich mal ein Moderator der Schwung in das Spiel bringt! Günther Koch rulez !!!:winken:
     
  8. rene2605

    rene2605 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Ist das dieser Tuckenmod?`
    Der Stuttgart-Nürnberg moderiert hat?

    Wenn ja krieg ich aber nen Hals!
    Der hat ja so was von genervt! und wie schwuchtelig der geredet hat!
    Das hat nix beim Fußball verloren! Der soll lieber Ballet moderieren
     
  9. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Das ich kein arena habe, sondern weiterhin premiere komplett, war schon die richtige Entscheidung.

    Viel Spass mit dem Herrn Koch ;):D
     
  10. Wilhdoeb

    Wilhdoeb Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lauf
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Das Günther Koch die Spiele vom Club kommentiert ist doch klar und da es zur gleichen Zeit kein weiteres Spiel gibt kann er ja gar nicht in der Konferenz eingesetzt werden.

    Da ich live im Stadion bin kann ich es nicht hören und ich muß sagen "schade!"
     

Diese Seite empfehlen