1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIXX wirft Call-in aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juni 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab Ende Juli wirft SIXX die nächtliche Call-in-Sendung "Nightloft" aus dem Programm.
    Stattdessen laufen Wiederholungen von Serien aus dem Tagesprogramm.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Das ging aber schnell. Aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung, auch wenn ich um diese Uhrzeit im Bett liege..............:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Somit fehlt ein Highlight im Programm. Ob das der Zielgruppe gefällt?
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Was die hatten Call-In? Wusste ich garnicht. Wieso führen sie zur Finanzierung nicht die klassische Fernsehwerbung ein?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Nö las mal ganz gut so. Werbung läuft ja außerhalb der Sendungen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Nen richtiges Call In würde ich aber ganz gut finden. Also nicht dieses Gewinnspielzeugs, sondern so ne Art Domian, bzw. wie früher mal den Nachfalken auf Tele5. So teuer kann das nicht sein und
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Dann müsste Sixx ja eine Art Frauenzimmer Latenight produzieren. Und ob die Zielgruppe dann auch noch einschaltet um diese Uhrzeit ist sehr Fragwürdig.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Ich fürchte fast, das Sixx irgendwann dann doch Pay-TV wird. Wie wollen die sich denn finanzieren, Werbung machen sie kaum, jetzt haben sie Gottseidank, diese Call-Inn-Seuche beendet. Aber wie will man das Programm denn eigentlich finanzieren? Schlecht ist der Sender nicht, nur bei manchen Serien frage ich mich wirklich ob das Etikett "Frauensender" nicht doch ein leichter Etikettenschwindel ist. Und ob Sixx nicht doch eher ein besserer Serienzweitverwerter von ProSieben-Sat1 ist. Die eine Sendung mit typischen Frauenthemen, fällt da kaum ins Gewicht. Da müsste mehr kommen. Ich bin gespannt ob es mit der Zeit mehr eigenproduzierte Sendungen gibt, die über Fashion und Schminktipps hinaus gehen.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    Wieso befürchten? Ich hoffe das sogar. Sozusagen ist das die logische Konsequenz. Vielleicht kommen sie zu Sky Welt Extra oder zu Entertain Big TV. Ich habe Beides. :) Von TIMM hätte ich mir das auch gewünscht (das es PayTV wird und aufgeschaltet in diversen Paketen).
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

    sixx bleibt Free. Habe nachgefragt.
     

Diese Seite empfehlen