1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Frauensender Sixx von Pro Sieben Sat 1 will mit zwei attraktiven US-Serien um die Gunst der Zuschauerinnen buhlen. 2011 starten die zuvor bei Pro Sieben gezeigten Formate "90210" und "Gossip Girl".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Weder meine Frau, noch meine Mum, noch sonst wer, den ich kenne wissen überhaupt,
    dass es neuerdings "Sixx" gibt (bzw. geben soll)! :rolleyes:

    Ich habe selbst auch noch nicht nachgeschaut, ob der bei mir überhaupt anliegt..., wenn wohl auf dem Kanal von ehemals '9Live' oder? :confused: -> und den habe ich gaaaanz hinten in der Programmliste "verbuddelt". :LOL:
    Ist aber auch wurscht, wir sehen alle sowieso nur ÖR oder Sky und ich 1x die Woche Sport1. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.096
    Zustimmungen:
    5.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Ich schaue Sixx gern, als Mann. Immerhin gute Serien bei und ohne Werbeunterbrechungen.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Hast du dir jetzt selbst widersprochen oder lebst du noch im "Tal der Ahnungslosen"?:)
    Mein Frauchen guckt den Sender seit geraumer Zeit.
    Wobei ich sagen muß das es nicht unbedingt nur ein Frauensender ist.
    Ähnlichkeiten mit SKY Emotion sind erlaubt! ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.096
    Zustimmungen:
    5.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Ja, ganz gute Filme und gute Serien hat sixx, schaue ich lieber als Pro 7 und Co.
    In HD brauche ich das aber nicht.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Nö, bin zwar Radebeuler und habe lange in DD gewohnt, aber Chemnitz gehört nun wirklich nicht mehr zum Elbtal. :D

    Die Lieblingsprogramme/-Sendungen meiner Frau sind Tierdokus auf 'NGCWild', Musik bei Goldstar-TV, Q-Tom, VIVA oder auch Melodien der Berge, Sendungen mit Hansi Hinterseer, dann Wander-/Reisemagazine sowie Biathlon und Eiskunstlaufen auf Eurosport(HD).

    Wir haben noch keine Sekunde 'Sky Emotion' geschaut... :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.096
    Zustimmungen:
    5.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV


    Und dann bezahlst Du ein Filmabo?

    Gut ich gucke Action auch wenig - weil mich diese Filmsparte nicht interessiert. Aber auf Emotion kommen für mich gute Filme.

    P.S. Ich habe noch nie VIVA oder Hansi Hintern geguckt...
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Wir schauen Filme eigentlich nur auf Cinema HD, ab und an auch auf Cinema +1/+24, Action oder MGM.

    In letzter Zeit gab/gibt es dauernd Live-Fußball und bald gerät sowieso der Winter-Weltcup richtig in Fahrt, dann bekommt 'Eurosport HD' den Haupt-Sehanteil von 80%... :) :love: BIATHLON :love: :winken:
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    ehm wieso behaupten die es sei Free-TV,muss ich neuerdings im Kabel nix mehr für den empfang der digitalen Privatsender bezahlen,oder erhebt HD+ neuerdings die 50 Euro nicht mehr.

    also ich könnte Sixx nur gegen Zahlung von 4,99 Euro Schutzgeld an die Urheberechtsabgaben und Signalschutzmafia empfangen.
    also nix Free-TV
     

Diese Seite empfehlen