1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx HD - ohne HD?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 4. Dezember 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nachdem nun Sixx HD gestartet ist, verstärkt sich der Verdacht, das auch hier (wie bei Sport1 HD) gar keine nHD Programme ausgestrahlt werden. So behauptet ein User hier im Forum, das er Insiderinformationen hat, das Sixx HD derzeit technisch nicht in der Lage ist, überhaupt nHD Content auszustrahlen.

    Das wäre natürlich innerhalb kurzer Zeit der zweite Fall von absoluter Mogelpackung bei HD+.

    Mal abwarten wie sich das entwickelt...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Und? Hast Du was anderes erwartet? :confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Ja hat er. Sehr naiv der Maxel.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Denke mit Gossip Girl und Life UnXpected wird der HD Anteil bei sixx nächsten Januar starten! Wie ich schon immer sagte. Auf sixx laufen die vor 3 Jahren bei ProSieben/Sat.1 gefloppten und zwischenzeitlich eingestellten Serien, da ProSiebenSat.1 ja alles im Archiv hortet bekommt man jetzt die vor 3-4 Jahren eingekauften Bäner aus dem Archiv zu sehen.
    Mit neuen Staffeln/Serien wird der HD Anteil zunehmen! Grey und Desperate Housewives Staffel 6 würde ich mal tippen. Alles Betty würde ich auch auf 4:3 Letterbox tippen, nachdem die Folgen ab 2x02 wieder in 4:3 Letterbox statt 16:9 anamorph laufen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Erst wird gejubelt und dann kommt die Ernüchterung. War vollkommen klar, dass bei Sixx so schnell nichts in nHD kommt. Wie naiv kann man sein? :confused: Echt erschreckend, wie nichtsahnend die Plus-Jubler hier sind. :confused:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Bei Sixx gibt es immerhin Naives HD[​IMG]
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    is ja schön das du meine Meinung rätst (und dabei auch noch falsch liegst)..und auch ich hab ne ganz spezielle Meinung über dich..aber im Gegenteil zu dir... behalte ich die für mich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Warum war das klar? hast du da nähere (Insider)Informationen für uns?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Wende Dich diesbezüglich an die Geschäftsleitung des Anbieters und poste die Antwort bitte in diesem Thread. Thanks. :winken:
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Bei einer Bezahlplattform geht´s naturgemäß zunächst mal um´s Bezahlen, sagt doch der Name schon. Alle anderen Dinge werden danach geregelt, oder auch nicht... ;)
     

Diese Seite empfehlen