1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von AiRWoLF, 27. September 2011.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    kann es sein das sixx seid einigen tagen nhd sendet ??? einige us serien sehen fast so aus ... ich frage deswegen weil vor einigen wochen war vampire diaries nur hochskaliert :(

    gruss
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Da müsste noch alles beim Alten sein. Manche hochskalierten Serien sehen wirklich gut aus, was wohl daran liegt, dass ein HD-Master vorhanden ist. Natives HD gibts trotzdem noch nicht.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Der Film "Call Center - Bei Anruf Liebe" hatte gestern seine Free TV-Premiere auf sixx. Auf sixx HD lief dieser nur hochskaliert. Sah man bestens am Cornerlogo und dem hochgestellten HD-Schriftzug. Aktuell läuft "Kidnapped" aufgezoomt mit 4:3 Lbx-Cornerlogo auf sixx HD.

    sixx HD läuft weiterhin über die alte Sendeabwicklung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Die senden ja jetzt erst 10 Monate bei HD+, da kannst du doch nicht erwarten dass die schon irgendwas in nHD senden... :rolleyes:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???


    Kann es sein das HD+ Fanboys sich unbedingt selbstz einreden wollen wie toll ihr Pay TV Abo doch ist weil sie damit von anderen nur ausgelacht werden ?


    Nein, die senden nicht in HD, du wirst immer noch doppelt und dreifach von Sixx verarscht.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Da ich HD+ derzeit kostenlos habe, nutze ich es natürlich. Und bei echten HD-Sachen ist der Unterschied zu SD schon gewaltig. Und die Gängelungen kann man auch umgehen.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???


    hallo,
    gib dir keine mühe, die hd+ hassnasen lassen keine andere meinung oder darstellung gelten, welche nicht ihren hassfantasien entspricht.
    selbst wenn alle hd+ sender in nhd senden würden, die finden immer ne möglichkeit, dumme kommentare los zu lassen.:winken:
    mfg
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Dazu muß man sich aber in den Bereich der Illegalität ( Modulsoftware ) begeben und verstößt außerdem gegen die AGB von HD+ anstatt einfach abzuwarten bis HD+ gescheitert ist und man es ohne illegale Software und Gängelungen nutzen kann.

    Das Gratisjahr bei sky sei dir gegönnt ;)


    Selbstverständlich,

    auch wenn komplett in nativem HD sendet bleibt es ja bei der Gängelung der Kunden und dem Prinzip doppelt abzukassieren, für ein total werbeverseuchtes TV Programm mit häufigen Sendungen die vorrangig für primitive Menschen gedacht sind und schon im Supermarkt bezahlt werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Vergiss es das zu erklären.:D

    Manche kapieren es nicht das die Privaten HD auch anbieten müssen wenn HD+ scheitern sollte. Aber so lange HD+ gekauft wird dauert es bis zum Ziel immer länger.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.149
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Gäääähn......................
     

Diese Seite empfehlen