1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx-Frequenz steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Frauensender Sixx geht am 7. Mai offiziell an den Start. Jetzt hat der Sender seine Satelliten-Frequenz bekannt gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Auch bei KDG? Ist ja mal was ganz Neues, dass dort was von Anfang an eingespeist wird. Dafür bestimmt ohne EPG oder irgendwas anderes was KDG-typisch ist. Zumindest wird der Free-TV Sender im Pay TV-Paket KD Free dabei sein.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.348
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    ... der Transponder ist schon recht voll und da soll wirklich noch ein zusätzlicher Sender draufgequetscht werden ? Oder wird ein anderes Programm auf dem Transponder, wie z.B. Anixe SD, eingestellt ?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Ja, klar. Siehste doch, das das geht. Nö, eingestellt wird da nixxx....:winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Da sind doch schon 10 Sender drauf.
    na das wird ein Qualitätsfestival.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    lassen wir uns einfach mal überraschen was sixx angeht. meckern können wir immer noch wenns nicht zufriedenstellend ist. ich bleibe gespannt.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Du sagst es...
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Warum nicht, du sollst ja den Mehrwert von ProSiebenSat.1 HD schätzen lernen :)
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Da es Qualitätsfernsehen ohnehin nicht mehr gibt, braucht man nicht zu meckern, sondern nur zu erwarten, dass das bestimmt so gut wird wie 9Live damals mit Denver Clan oder ähnlich schlimm.

    Wartet ab: Da laufen Sachen wie Denver und Dallas mit viel Werbung und schönen Einblendungen und Tönen, so dass man den Sender nicht mehr braucht.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sixx-Frequenz steht fest

    Warte doch erstmal ab.... Du musst es ja nicht gucken...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen