1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sixx Austria...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 3. Juli 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: sixx Austria...

    Ist die Verschlüsselung denn aufgehoben worden?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: sixx Austria...

    selbstverständlich...wie vorher angekündigt... ;)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sixx Austria...

    Die Zuschauer werden sich aber freuen, wenn sie gleich mal drei Minuten des Films verpassen:

    [​IMG]
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sixx Austria...

    Ist der Programmablauf (bis auf die wenigen Österreich-spezifischen Sendungen) der gleiche wie in Deutschland? Finde keinen Programmguide für sixx A im Web, und EPG kann ich nicht sehen, bin noch bei der Arbeit.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sixx Austria...

    Wie man schon überall nachlesen kann, wird Sixx Austria (bis auf einige, wenige Programminhalte) ziemlich ident sein.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sixx Austria...

    naja mo-fr um 18:10h kommt ne kochsendung auf sixx austria
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sixx Austria...

    Da bin ich aber auf deren Backtiming gespannt. Denn so weit können die sich zeitlich nicht vom dt. Sixx absetzen, da ja sonst das gleiche läuft. "Emergency Room", welches da sonst laufen würde, beginnt nämlich immer zwischen 17:55 und 18:00 Uhr.

    Edit: Der Sendeplatz von Austria 9 via DVB-C bei Kabelplus (Niederösterreich und Burgenland) ist tot. Die Mailadresse auf sixx.at (empfang@) funzt nicht:

    Was solls. Die Bildqualität vom dt. Sixx ist eh besser.
     
  9. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sixx Austria...

    Diese Unart einen deutschen Sender mit Österreich am Ende zu bezeichnen und nur die Werbeblöcke auszutauschen geht mir langsam auf die Nerven. Austria9 wurde ja wie man es offen zugegeben hat nur gekauft, da er in vielen analogen Kabelnetzen eingespeist wurde. Da sieht man wieder, wie wichtig analog heute noch ist.

    Bei Kabelplus in NÖ war Austria9 nie im analogen Netz. Im Burgenland schon - jetzt mit der Umstellung auf Sixx Österreich fliegt der Sender aus dem analogen Kabel im Burgenland und wird durch den MDR ersetzt. Recht so!
     
  10. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sixx Austria...

    Im Wr. UPC Netz ist sixx Austria analog auf dem attraktiven VHF Kanal 6 aufgeschaltet, obwohl dieser Kanal eigentlich für die adaptierten Hausgemeinschaftsanlagen und als frei empfangbares Grundpaket gedacht ist.
    Hier wäre meiner Meinung die Aufschaltung von ServusTV, W24, Schau TV(BKF), ORF Sport + bzw. ATV2 passender.
    LG
    Franz aus Wien :confused:
     

Diese Seite empfehlen