1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Start von Sixx Austria am 3. Juli war für ProSiebenSat.1 ein voller Erfolg. Der neue Sender konnte in der werberelevanten Zielgruppe auf Anhieb über 2 Prozent Sehbeteiligung erreichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Alles was neu bzw. für viele noch unbekannt ist, interessiert halt noch mehr. Bin gespannt ob aber auf Dauer diese Einschaltquote zu halten sein wird.
    Der bereits bei vielen einprogrammierte Austria 9 Programmplatz und zusätzlich der attraktive analoge Kanal 6 (Freie Grundversorgung) bei UPC hat hier sicher auch noch einen wesentlichen Vorteil gebracht.
    LG
    Franz aus Wien
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Den Sender gibt es doch schon lange. Habt ihr Sixx in Österreich vorher nicht empfangen? Oder schaut ihr nur Sender mit Werbung aus Austria.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Der war vorher Austria 9 jetzt ist es Sixx (Austria).
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Schade das es austria9 ne mehr gibt.
    Da kamen immer so schoene alte oesterreichische filme.
    Sixx ist doch der letzte mist auf sowas haette man echt
    verzichten koennen.
    Vorallem gab es diesen huehnersender vorher schon
    und braucht kein mensch.
     
  6. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    6.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Gottschalk hat bei der ARD auch am Anfang gute Quoten gehabt und jetzt sitzt er neben Bohlen..:)
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Mir hat Austria 9 auch besser gefallen. Schade dass Time Tunnel nicht
    länger gelaufen ist. Ich hatte diese Serie vor ca. 40 Jahren schon mal
    geschaut.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Was wird denn jetzt aus Puls4, der ja die gleiche Zielgruppe hat?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Dir hat ein kanal gefallen, der ähnlich wie "Das Vierte" fast nur noch Werbung zeigte?

     
  10. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sixx Austria legt erfolgreichen Quoten-Start hin

    Natürlich gefällt mir die Werbung nicht! Das Vierte habe ich noch nie geschaut. Auf Austria 9 habe ich mir Time Tunnel und ein paar andere Sachen angeschaut. Sixx hingen erst 2 Mal.
     

Diese Seite empfehlen