1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Omata, 19. November 2005.

  1. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    weiss jemand wann es weitergeht???





    gruss omata:)
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Six Feet Under

    5.Staffel läuft ab 28. Dezember 2005 auf Premiere 4, weiter infos hier.

    whitman
     
  3. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Six Feet Under

    Ich meinte eigentlich bei VOX




    gruss omata
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Six Feet Under

    Für Vox gibt es aktuell keine Informationen, wann dort Six feet under wieder läuft.

    whitman
     
  5. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Elbe-Parey, Sachsen-Anhalt
    AW: Six Feet Under

    Doch gibt es :)

    Die 4. Staffel von "Six Feet Under" startet am 3. Januar 2006 und wird immer dienstags um 23:10 Uhr bei VOX ausgestrahlt!

    Scheint ja langsam in Mode zu kommen, wirklich gute Serien im Nachtprogramm zu verstecken. Erst "Queer As Folk" demnächst bei Pro Sieben um 23:45 Uhr...und jetzt das hier :(
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Six Feet Under

    Ja jetzt

    Leider keine neue Mode. Schon früher im Nachtprogramm kamen Serien wie Homicide (nach 01:00).

    whitman
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Six Feet Under

    Die neuen Folgen von Law und Order laufen auch um 23.15Uhr auf RTL:(
     
  8. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Six Feet Under

    ist doch egal wann die Serien kommen, wofür gibt es Videorekorder ?

    Ich hab mir die 4. Staffel im Serienspecial von Premiere 4 aufgenommen (alle Folgen an einem WE).
    und über 2 Wochen angeschaut

    Mein Resümée: Absolut enttäuschend. Der Charme der ersten drei Staffel ist einer einzigen Sexorgie gewichen, wo es jeder mit jedem treibt.
    Sie letzte Folge der Staffel habe ich ungesehen gelöscht.

    Die Serie hätte besser mit der 3. Staffel geendet
     
  9. Nico Colin

    Nico Colin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Six Feet Under

    Jetzt hat diese tolle Serie ein Ende. Mit leichter Wehmut habe ich mir die letzten schön eingefangenen Minuten angesehen. Wie alle irgendwo doch ein friedliches Ende gefunden haben (naja, bis auf Keith).
    Aber es stimmt schon, ab der 3.Staffel wurde die Serie zunehmend ernster und tragischer. Viel zu selten fand man die vielen schwarzhumorigen und satirischen Momente in den letzten beiden Staffeln. Nennt man das vielleicht Weiterentwicklung einer Serie?

    Nico : )
     

Diese Seite empfehlen