1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six feet under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AlexD, 17. April 2003.

  1. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir letzten Sonntag den Pilot angesehen und fand es ganz gut. Dummerweise läuft nächste Woche mein SUPER Abo aus und ich habe nur noch START...
    Hat jemand eine Ahnung, ob die Serie - nachdem Sie bei P Film durch ist - auch mal auf P Serie laufen könnte? Ich hatte nämlich sowieso vor, das PLUS Paket zu nehmen...

    Gruß
    Alex.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja. Das wurde soweit ich mich erinnern kann damals direkt mitgeteilt, daß die Serie dann auch auf P-Serie läuft. Da wo sie hingehört! wüt
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi,
    fand diese Serie auch sehr gut, bin schon gespannt wie es weitergeht...
    Es scheint so das HBO gute Sachen dreht, so etwas
    sollte Premiere öfter einkaufen.

    Gruß Eike
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schon möglich,dass die Serie nachdem sie auf Pr1 durch ist auch auf Serie läuft. Man muss aber bedenken,das sind 39 Folgen-also noch 38 Wochen bis sie überhaupt mal auf Pr1 durch ist.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als Starttermin von "Six feets under" auf Premiere Serie war mal Jan. 2004 im Gespräch.

    MfG
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Kurze Frage - wird der Six Feet Under Pilotfilm nochmal auf Premiere 1/2 wiederholt?

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  7. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Er kam grade auf Premiere 3. Ich hab den VCR programmiert, hat alles wunderbar geklappt. Aber die Deppen haben den geschützt ausgestrahlt, obwohl nix im Programmheft steht. Wieder Asche. Hat wer den Pilot und würde mir ne Kopie zukommen lassen?
     
  8. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    das klingt ja erstmal vielversprechend. Ich kann ja bis 2004 warten breites_
    Ich habe aber eben auch keine Lust, nur wegen einer guten Serie und 2 guten Filmen pro Monat mein Filmabo zu verlängern...

    Naja, vielleicht startet die Serie ja auf P. Serie, bevor alle Folgen bei P Film durch sind.

    Gruß
    Alex.
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Serie ist der Hammer schlechthin. Hatte das Glück die erste Staffel bereits letztes Jahr auf Channel 4 gesehen zu haben. So eine derartige Serie mit derartigem Inhalt gab es noch nie.
    Unvergleichlich.