1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under Finale - Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von chris_f, 2. Juni 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Vorhin hab ich mal in Six Feet Under reingeschaut, und dann festgestellt, dass es die allerletzte Folge war.
    Ich habe auf der Premiere Seite über die Suchfunktion nach einer Wiederholung der Folge gesucht, aber überhaupt nichts dazu gefunden.
    Weiß jemand, ob sie nochmal kommt?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Six Feet Under Finale - Wiederholung?

    Wenn du im TV Guide auf eine dementsprechende Sendung klickst und du bekommst keine Sendetermine zu Gesicht, dann läuft die Folge nur einmal.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Six Feet Under Finale - Wiederholung?

    Jetzt habe ich gestern bei TNT auch endlich das Finale gesehen. Und bin immer noch begeistert.

    Wie diese unheimlich geniale Serie geendet hat war unheimlich schön.

    Allerdings muss ich leider sagen, dass mir die letzten 3 Folgen der 5. Staffel fast ein wenig zu schnell gingen. Irgendwie hat man das Gefühl gehabt, die Produzenten haben mit aller Gewalt versucht, die ganze Staffel auf die bewährten 13 Folgend zu komprimieren. Seit Nates Tod haben sich die Ereignisse zu schnell überschlagen. Da hätte man vielleicht von der Erzählstruktur noch ein bis zwei Folgen extra produzieren sollen.

    Aber ansonsten waren die letzten Szenen in der Zukunft wunderschön und somit gibt es einen runden Abschluss. Nur eben die 3 Folgen davor waren einfach zu schnell erzählt.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Six Feet Under Finale - Wiederholung?

    Wiederholungen des Staffelfinales auf TNT Serie kommen Samstag Morgen und Nachmittag:

    05.09.09 06:55 - 08:00 TNT Serie
    05.09.09 15:10 - 16:15 TNT Serie

    Waren auch begeistert viom Finale. Gerade die Endsequenz war der Hammer!
     

Diese Seite empfehlen