1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feed Under

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Hose, 10. Mai 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.908
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Für alle dies bei Premi nicht gesehen haben empfehle ich Six Feed Under auf Vox!
    In nicht mal 24 Stunde flimmert endlich für alle ein echter Hammer über den Schirm!

    Mancher muß sich an das Format gewöhnen deswegen mehrere Folgen schauen und dann ein Urteil fällen!
    Ich fand es sehr "erfrischend"

    11.05. Six Feed Under 22.15 Vox winken
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.188
    Zustimmungen:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, einer der besten (nein die beste!!!) Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe.
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn "Humoristenfreund" Eike schon einräumt, dass er die Serie gut finde, wäre doch es doch durchaus angebracht, die Serie zu schauen. breites_
     
  4. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Six Feed Under

    richtig, neben "The Sopranos" ein echtes HBO Meisterwerk, nicht wie der Schrott der
    sonst im Deutschen TV läuft
     
  5. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Six Feed Under

    Absolut richtig: SFU & Sopranos sind die besten Serien die der deutsche Markt von HBO gekauft hat.
    Hoffe das SFU bald fortgesetzt ( Premiere soll ja die rechte haben ) - freue mich schon.
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Six Feed Under

    Premiere sollte sich meiner Meinung nach sowieso zu einer Art «Partnersender» für HBO hier in Deutschland entwickeln. Ich hätte nichts dagegen, Versuchskaninchen für HBO-Serien zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen