1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feed Under

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Hose, 10. Mai 2004.

1. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Für alle dies bei Premi nicht gesehen haben empfehle ich Six Feed Under auf Vox!
    In nicht mal 24 Stunde flimmert endlich für alle ein echter Hammer über den Schirm!

Mancher muß sich an das Format gewöhnen deswegen mehrere Folgen schauen und dann ein Urteil fällen!
    Ich fand es sehr "erfrischend"

11.05. Six Feed Under 22.15 Vox winken

2. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Stimmt, einer der besten (nein die beste!!!) Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe.

3. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Wenn "Humoristenfreund" Eike schon einräumt, dass er die Serie gut finde, wäre doch es doch durchaus angebracht, die Serie zu schauen. breites_

4. george w

george w Junior Member

AW: Six Feed Under

richtig, neben "The Sopranos" ein echtes HBO Meisterwerk, nicht wie der Schrott der
    sonst im Deutschen TV läuft

5. dallas

dallas Junior Member

Absolut richtig: SFU & Sopranos sind die besten Serien die der deutsche Markt von HBO gekauft hat.
    Hoffe das SFU bald fortgesetzt ( Premiere soll ja die rechte haben ) - freue mich schon.

6. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Premiere sollte sich meiner Meinung nach sowieso zu einer Art «Partnersender» für HBO hier in Deutschland entwickeln. Ich hätte nichts dagegen, Versuchskaninchen für HBO-Serien zu spielen.

Diese Seite empfehlen