1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feed Under auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 21. Januar 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich schaue S F U auf Premiere Start!
    Nun wird es ja von Premiere 5 auf Start übernommen.
    Aber warum läuft S F U auf Premiere 5 eine Woche länger als auf Start?
    Gibt´s sowas oft bei Premiere?
    Dies alles habe ich nur mitbekommen weil bei einem Kumpel die Premiere Zeitung auf dem Tisch lag!
    Ich bekomme leider keine Zeitung(Start Abo seit 12.03)!
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Der Unterschied ist der Monat.

    Bis Ende Januar wird S F U auf P 5 und auf Start gezeigt.
    Letzte Folge am 30.01.04 auf beiden Kanälen.

    Ab Februar läuft S F U nur noch auf P 5.

    Ich denke, das hat schlicht und einfach mit dem Monatswechsel zu tun, da Premiere halt das Sendekonzept für Start jeden Monat etwas abändert und die dort gezeigten Sachen wechselt.

    Soll ja ein Querschnitt durch das ganze Premiere - Programm sein.

    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, das Premiere bei solchen Serien wie S F U es bewusst und mit Absicht so macht, das nur ein erster Teil auf P-Start gezeigt wird, damit die Leute Lust drauf bekommen und dann halt zum nächsten Monat auf das Filmpaket wechseln, um so eine Serie weitersehen zu können.

    Ist zwar ärgerlich, aber da Premiere Start ein Schnupper - und Kennenlernkanal sein soll, kann man durchaus nachvollziehen, das die eine so hochklassige Serie nicht komplett auf dem Startkanal zeigen.

    Man sollte dabei bedenken, das Premiere mit diesem 5,- Euro Startkanal eh kein Geld verdient und somit dort auch kaum das beste Sendematerial "verheizen" wird.

    Da lässt man auf dem Startkanal ein wenig "schnuppern" und hofft, die Leute dann nach und nach ins Filmpaket lotsen zu können.

    Das wäre zumindest meine Vorstellung, warum dies so ist.

    Gruss Michael1708
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    jo ist mir auch aufgefalle und fands eigentlich auch ein wenig gemein. Aber mir ist das ja ehe egal, da ich auf P5 schaue, aber warum hört das eigentlich nach der 2. Staffel auf? Liefen auf P1&2 nicht die ersten 3 Staffeln? Oder fängt VOX schön in seher naher Zukunft an die Serie auszustrahlen und die REchte sind weg? Wie geht das eigentlich bei Vox? Auf ne Stünde passen die ja eigentlich nicht, da die Netto ja schon über 50 Minuten laufen?
    Mfg
    satman702
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Vox startet imho erst im Herbst damit.

    whitman
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    [​IMG]

    Ich hab das auch gerade erst bemerkt und bin stinkesauer!!! [​IMG]

    Als S F U am Ende letzten Jahres schon einmal auf Premiere Serie ausgestrahlt wurde, kamen auch nur die ersten beiden Staffeln.

    Da konnte man sich das noch damit erklären, das die 3. Staffel in der wöchentlichen Austrahlungsweise noch nicht soweit vorangeschritten war und somit auf Serie bei der dortigen täglichen Ausstrahlung die 3. Staffel die Erstausstrahlung auf P 1 + P 2 eingeholt bzw. überholt hätte.

    Aber jetzt, nachdem die 3. Staffel auf P1 + P2 ausgelaufen ist, hätte ich doch wirklich eine komplette Ausstrahlung aller 3 vorhandenen Staffeln erwartet. [​IMG]

    Es ist echt zum Kotzen!!! [​IMG]

    Premiere ist und bleibt ein wirklicher Saftladen!!! [​IMG]

    Gruss eines echt stinkigen Michael1708

    [​IMG]
     
  6. @Michael 1708

    Ich weiss nicht warum Du Dich aufregst.
    Guck Dir halt einfach die nächsten 25.000 Wiederholungen innerhalb diesen Jahres an-ganz sicher läuft das Zeug nach der Verdudelung auf Premiere 5 mit 100%ige Sicherheit in die nächsten Runden auf Premiere 6-7 und dann auf Nostalgie.
    Wo ist das Problem?????
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hei Bernhardtfriedrich,

    das Problem ist, das ich die 1. + 2. Staffel nun 2x sehen durfte, jedoch die 3. Staffel noch gar nicht.

    Laut Premiere ist die momentan auf P 5 laufende Ausstrahlung auch für absehbare Zeit die letzte!!!

    Eine weitere Wiederholung der Serie wird es aufgrund "abgelaufener Senderechte" so schnell nicht geben.

    Und das ärgert mich extremst !!!!

    Da ich so die 3. Staffel gar nicht gesehen habe.

    Was übrigends für jeden Abonnenten von Premiere gilt, der z.B. nur das Start- und Pluspaket oder das Sport- und Pluspaket hat.

    Denn die 3. Staffel ist somit nur 1x auf P 1+2 gelaufen, jedoch nie auf P.- Serie, wo es normalerweise überhaupt hingehört und nun noch nicht mal auf Premiere 5 mit allen 39 Episoden!

    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie stinkig ich heute abend auf Premiere bin.

    Da gibt es mal endlich eine neue und auch noch echt gute Serie und dann so eine besch **** issene Austrahlungspolitik!!! wüt

    Gruss Michael1708
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    @Michelxxxx, hast Du nicht das Filmabo? Wenn ja warum regst Du Dich auf?
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Er regt sich auf, weil eben auch mit dem Filmabo die Serie nun nach der zweiten Staffel endet. Das ist in der Tat unverständlich, weil es nicht nachvollziehbar ist, die Ausstrahlung einer Serien zu beginnen und dann einfach damit aufzuhören.

    Wenn man beim Start-Abo mit soetwas Pech hat, kann ich das ja noch verstehen, schließlich soll der Kanal ja nur zum anfüttern da sein. Aber bei Premiere 5 die Ausstrahlung abzubrechen ist wirklich ziemlich unfreundlich.

    Ich bin froh, die dritte Staffel bei der Erstausstrahlung gesehen zu haben, denn auf Vox will ich mir das wirklich nicht antun.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Woher weißt Du das?

    whitman
     

Diese Seite empfehlen