1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Bullets

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer nähe.

    Viel unterscheiden sich aktuelle Van Damme und Seagel Streifen nicht,trotzdem hat man beim ersteren noch das Gefühl,der ist noch nicht in Rente.Six Bullets ist ein ziemlich brutaler und anspruchsloser Actionstreifen von der Stange und ist bleibt zurecht dem DVD Markt vorbehalten.Personen bzw Charakter,Drehorte alles billig gemacht,Spannung kam trotzdem auf und kurzweilig war er auch.Das Ende ist natürlich vorhersehbar. 4/10 von mir

    Six Bullets Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen