1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sitcom "Just the 10 of us" jetzt auf YT

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Trailblazer, 30. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, die Sitcom "Just the 10 of us" mit Bill Kirchenbauer und Heather Langenkamp zu streamen. Sie stammt aus den Anfängen des TGIF Serienblocks auf ABC von 1989 und lief in Deutschland auf Pro7 unter dem Titel "Chaos hoch 10" ab 1996. Interessant auch, dass es ein Spinoff von "Growing Pains" ("Unser lautes Heim") ist.

    Es gibt nur 2,5 Seasons, aber die Sitcom ist super!

    Nun kann man sie auf YouTube anschauen im Rahmen einer Serienbesprechung.
    https://youtube.com/c/TheRangerProject

    Ab und zu wird für einen Kommentar unterbrochen, aber man kann immer die ganze Folge sehen. Es spricht auch niemand per voice-over, was sehr angenehm ist. Und die Kommentare sind nicht uninteressant.