1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: "Sissi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Sissi, nicht Sisi liebe Praktikanten!:eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: "Sissi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Ah, dachte ich es mir doch, hab nämlich grad überlegt, ob ich einen Film namens "Sisi" kenn, aber wieso soll man den neu verfilmen, die alten passen doch
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Das wird aber auch mal Zeit das der Adel neu gedeutet wird, der war nämlich ganz und garnicht dumm.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Sissi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Korrekt hiess sie "Sisi", Sissi hat man nur für die Filme daraus gemacht
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Die Überschrift hat mit gereicht um zu ahnen, dass das ZDF mit drin steckt.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden


    Lass sie doch mal machen. Bisher war ich mit deren Qualität meistens zufrieden. ;)
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Zur Zeit muss man nur lesen, dass ein Remake von [xy] geplant ist und schwupps weiß man, dass unser Zweites da mit drinsteckt. Das würde ich nicht als kreativ bezeichnen...
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden


    Das widerspricht sich aber. Sag doch gleich, das ZDF ist nicht kreativ!
    Warum sollte alles was das ZDF sendet, unkreativ sein?

    Die internationalen Produktionen vom ZDF sind bisher alle klasse
    gewesen. Obwohl ich schon zwischen TV-Produktion oder Kinoproduktion
    unterscheiden kann... Unkreativ ist das jedenfalls nicht. Und freu Dich doch,
    das es das ZDF ist. Bei Sat.1 oder Pro.7 hättest Du WErbung dazwischen.
    Und seit Marco Polo auf Sat.1 kam in den letzten Jahren von deren Seite nix
    mehr!
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Sisi" soll fürs Fernsehen neu verfilmt werden

    Sissssi, Traumhochzeit, Bergdoktor, "Serie mit Uschi Glas".
    Dazu kommt, dass 4 mal pro Woche Kerner in den letzten Jahren immerhin zu Folge hatte, dass wenigstens im Sommer mal was anderes lief. In diesem Jahr kauft man sich einen hinzu, der einen auf Kerner macht. Bewerkenswert ist ebenfalls, dass man in den letzten Wochen (evtl. Monaten) Mittwochs nach 0:30 Dokus oder Reportagen in Erstausstrahlungen hatte, aber Hauptsache Kerner bekommt seine Plattform früher.
    Seit einigen Monaten laufen auch Mittwochs und Donnerstags nach Mitternacht keine Filme mehr, sondern die Wiederholungen der Vorabendserien.

    Für mich das das Zweite in diesem Jahr ordentlich verloren, weil man offensichtlich und eindeutig sehr auf Sicherheit geht. Der Brei wird dicker. Und das steht im Gegensatz zur Kreativität.
     

Diese Seite empfehlen