1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sirius Hotbird LNB-Abstand

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mago, 13. November 2006.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Wie groß ist der Abstand der LNBs bei einer Achtziger-Schüssel zwischen 5° Ost und 13° Ost. Ich muss so doof fragen, weil es für einen Bekannten ist der auf einer LNB-Leiste mehrere LNBs anbringen muss ich ihm aber beim Montieren nicht helfen kann.